Knight Game-Android Logik-Spiel

  • Antworten:5
DJ Projects
  • Forum-Beiträge: 18

26.09.2014, 23:01:34 via Website

Hallo,

ich will euch mein Spiel Knight Game für Android vorstellen.
Es handelt sich dabei um ein Schach-basiertes Spiel, doch es werden keine Kenntnisse benötigt.

Ziel des Spieles ist es, mit einem Springer alle Bauern einzusammeln und danach den König zu schlagen. Dabei dürft ihr aber nicht auf leere Felder springen.
Alle Level sind zufallsgeneriert, damit ihr das Spiel nicht "durchspielen" könnt und es nie langweilig wird!

Hier ein paar Bilder:
image
image

App in Google Play: Knight Game
Folge mir auf Google+ um immer auf dem laufenden zu bleiben

DJ Projects (Damian Jäger)

Antworten
Jonas
  • Forum-Beiträge: 145

26.09.2014, 23:23:24 via App

Richtig gutes Spiel! Am Design kann noch etwas gefeilt werden (besonders in der Spielansicht der weiße Rand unten ist schlecht ausgenutzt). Aber das Spielprinzip ist super. Total einfach zu verstehen (Schach kennen wahrscheinlich sehr viele) aber doch ein nie endender Zeitvertreib für zwischendurch. Ich freue mich auf etwaige Updates!

-Dies ist eine Signatur-

Antworten
DJ Projects
  • Forum-Beiträge: 18

26.09.2014, 23:28:17 via Website

Jonas

Richtig gutes Spiel! Am Design kann noch etwas gefeilt werden (besonders in der Spielansicht der weiße Rand unten ist schlecht ausgenutzt). Aber das Spielprinzip ist super. Total einfach zu verstehen (Schach kennen wahrscheinlich sehr viele) aber doch ein nie endender Zeitvertreib für zwischendurch. Ich freue mich auf etwaige Updates!

Danke für das Feedback! Meinst du den Teil, am dem die geschlagen Bauern erscheinen? Was würdest du dir denn vorstellen?
DJ Projects

Antworten
Jonas
  • Forum-Beiträge: 145

28.09.2014, 15:34:18 via App

So eine wirkliche Vorstellung habe ich nicht, mir sieht das da nur etwas zu leer aus. Vlt irgendwelche Buttons für Einstellungen o.ä. . Und noch eine Bitte: Der Android zurück Button ist noch nicht richtig integriert; wenn ich zurück tippe schließt sich das Spiel immer direkt. Besser wäre es, ich würde erst im Hauptmenü und dann auf dem Homescreen landen, damit man den zurück Button auch benutzen kann, um das aktuelle Spiel zu beenden.

EDIT: Die Einstellungen setzen sich andauernd zurück

— geändert am 28.09.2014, 16:02:08

-Dies ist eine Signatur-

Antworten
DJ Projects
  • Forum-Beiträge: 18

28.09.2014, 16:16:28 via Website

Ich werde diese Probleme im nächsten Update beheben.

Antworten
Jonas
  • Forum-Beiträge: 145

28.09.2014, 16:52:35 via App

Vielen Dank

-Dies ist eine Signatur-

Antworten