verkaufe odroid xu

  • Antworten:4
Michael
  • Forum-Beiträge: 157

25.09.2014, 20:31:13 via App

Hallo zusammen,
verkaufe aufgrund von Hobby Aufgabe meinen odroid xu mit case,Lüfter, Netzteil für VB130€. Es handelt sich um ein einplatinen 'Computer' ähnlich raspberry pi nur mit Galaxy s4 hw (Leistungsstärker somit sin bluerays/hd Filme/DVB-t/s/s2/c etc. kein Problem). Ich hatte darauf mein Home Media Center laufen (XBMC)auf ubuntu Basis und inklusive dvbs Stick somit als Videorecorder (Timeshiftibg, Werbung überspringen etc.) laufen. kann such eine sd Karte für 20€ zusätzlich dazu legen mit vorinstalliertem XBMC.

bei Interesse bitte melden

p.s. Android is auch lauffähig und die Community kümmert sich immer um die neuste XBMC/ubuntu/Android Version

— geändert am 25.09.2014, 20:34:34

Antworten
Carsten
  • Forum-Beiträge: 2

30.09.2014, 21:24:22 via Website

Hallo
Ist der Odroid xu noch zu haben? Wie alt ist das Teil? Welche Version ist das genau es gab drei Stück (Odroid XU-Lite, XU oder XU-E)?

mfg Carsten

Antworten
Michael
  • Forum-Beiträge: 157

30.09.2014, 23:41:57 via App

Hallo der odroid xu ist noch zuhaben. es ist der normale odroid xu (nicht e und nicht lite) und ist 9monate alt

— geändert am 30.09.2014, 23:42:31

Antworten
Carsten
  • Forum-Beiträge: 2

16.10.2014, 20:57:52 via Website

Hallo
Für 100 Euro würde ich den Odroid XU nehmen. Wenn ja alles weitere dann bitte über Email.

carsten

Antworten
Michael
  • Forum-Beiträge: 157

26.10.2014, 07:54:51 via App

gerne :)

bitte kontaktiere mich

Antworten