LG G2 oder LG G3?

  • Antworten:3
  • Geschlossen
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1

25.09.2014, 18:12:53 via Website

Hallo ihr lieben!
Ich kann mich einfach nicht entscheiden, soll ich mir das LG G2 oder das LG G3 kaufen?
Würde mich freuen, wenn ihr mir eure Erfahrungen zu den 2 Handys schreiben könnt! ;)

Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.223

25.09.2014, 18:32:57 via Website

Hallo Magdalena,

herzlich willkommen hier bei uns im im Forum :)

Bitte nicht wundern, ich habe Deinen Thread mal in die Kaufberatung verschoben, da bekommst Du sicher schneller Antworten...

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.132

25.09.2014, 19:02:15 via Website

Ich hab ein G2 und das einzigste was mich wirklich stört ist, dass der Knopf auf der Rückseite ein bisschen aus dem Gehäuse rauskuckt. Ich würde das G3 schon wegen seiner Größe nicht nehmen.

Stefan Z.
  • Forum-Beiträge: 3.806

25.09.2014, 19:12:05 via App

Ich stimme Daniel zu, das G3 ist zu groß (das G2 passt noch in die Hosentasche) und sonst ist der techn Unterschied im Alltag wohl nicht merklich, hier kannst Du guten Gewissens Geld sparen und zum G2 greifen. Der einzig echte Unterschied ist die SD-Karte, aber ich brauch die nicht.
Ansonsten ist das G2 das beste Smartphone, dass ich je hatte (vorher nur iPhones).

— geändert am 25.09.2014, 19:14:35

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.