Homescreen aufräumen, suche optimale alternative zu AppFolders und Apps2Org

  • Antworten:0
Martin
  • Forum-Beiträge: 87

25.09.2014, 09:08:20 via App

Hallo,
nachdem mein Thread von gestern sich in Luft aufgelöst hat, hoffe ich dass hier nicht Admin von Löschmichweg am Werk war. Zumindest würde ich dann eine kurze Info mal nett finden.

Also: Ich möchte meinen Homescreen aufräumen und die vielen Symbole in Foldern mit Subfoldern verschachteln.

App Folders kann das zwar, es lässt sich aber nur relativ umständlich im Menue und ohne drag+drop einrichten und die Ladezeit bei jedem Aufruf (der ersten Folderebene) ist sehr lang.
Außerdem nehmen die Folder keine Widgets oder Favoriten/Weblinks auf. Vorteil ist aber, dass das Symbol in die feste Fußzeile gesetzt werden kann, also auf jeder Screenseite verfügbar ist.
Apps2Org kann im Gegensatz dazu auch Links und drag+drop und ist schnell, läßt sich aber nicht als Folderaufruf in der Fußzeile unterbringen.
Kennt einer eine App, die die positiven Eigenschaften vereint und die gern auch kostenlos sein darf?
(Hinweis: Kein Root)
Viele Grüße
Martin

— geändert am 25.09.2014, 18:49:50

Antworten