Huawei G750!! Tip's und Tricks, usw.

  • Antworten:10
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

24.09.2014, 15:14:10 via App

Hallo Huawei-Fan's ;-)!!

Ich suche seit ein paar Tagen Info's zusammen, da ich seit ein paar Tagen mein S4 in die Verpackung des G750 gelebt habe! Wie ist das bei euch? Was findet ihr gut, oder auch nicht! Ich habe in dieser Hinsicht nicht viel gefunden, was dieses gute Gerät erwähnt, wie es es verdient hätte!!

Ich hoffe das ich mich nicht geirrt habe, ansonsten bitte verschieben!
Mfg.. Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Besi
  • Forum-Beiträge: 808

24.09.2014, 22:57:20 via Website

N´Abend Michael ,

ich versteh den Theard grade nicht :?

Der Satzbau ist etwas komisch, entweder täusche ich mich oder bei dir liegt der Fehler.

Grüße!
Besi :)

Grüße!
Besi :)

Ich will die Welt verändern , doch Gott gibt den Quelltext nicht frei"

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

26.09.2014, 14:38:19 via Website

Vielleicht undeutig! Ich wollte nur sicherstellen keinen Thread übersehen zu haben, wollte keinen erstellen den es schon gibt! Das meinte ich mit Verschieben..
Mir geht es allgemein um's G750, das jeder was dazu fragen oder schreiben kann!
Es scheint nicht viel darüber zu geben, is schade, da es ein tolles Gerät ist und gefördert werden sollte! Leider habe ich keine Ahnung von Entwicklung, hoffe noch interessierte zu finden!!?
Mfg..

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

01.10.2014, 12:13:57 via App

In manchen App, zb Beleidigungen 2014, werden die Inhalte der Sprüche vorgelesen! Ist ja nicht schlecht, doch wie kann ich die Sprachwiedergabe einstellen, ich finde so nix..??! Kann mir jemand sagen wo das im System steht?! Danke, mfg.. Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Samson H.
  • Forum-Beiträge: 86

01.10.2014, 17:43:01 via App

ist die medienlautstärke nicht auf stumm?

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

09.10.2014, 12:13:48 via App

Niklas R.

ist die medienlautstärke nicht auf stumm?

Wieso Medienlautstarke?? Ich hatte Talk back an, das war das Problem!! Danke trotzdem!!

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

09.10.2014, 13:38:02 via App

Moin!
Mir ist aufgefallen, das die Leuchtdiode für Nachrichten usw nicht mehr geht! Hatte es schonmal, zurückgesetzt, ging wieder ein paar Tage, keine neuen App installiert o.ä.. Kennt jemand von euch dieses Problem, und was kann ich tun das sie wieder leuchtet.. Immer zurücksetzen kann es ja auch nicht sein, vielleicht kennt das jemand von euch??
Mfg.. Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

17.10.2014, 16:44:59 via App

Ich hatte Probleme mit dem Akkudeckel der "knatschte" komisch!? Ich habe das Geräusch an einer Stelle des Deckels mit einem Streifen Test Film versehen!(auf der innenseite;-)) Wenn man es umdreht, auf Höhe der dts Buchstaben links! Nun macht es keine Geräusche mehr! Vielleicht hilft es jemandem der auch ein Geräuschvolles G750 hat!?? Oder habe nur ich das Problem!?
Mfg.. Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

04.12.2014, 11:40:18 via App

Hallo!
Hat sich bei euch seit dem update auf die B119 was verändert? Was meint ihr zum Update auf 4.4 oder gar 5.0?? Denkt ihr das es kommen wird!? Das emui 3.0 für das G750 kommen soll hat Huawei ja bekannt gegeben. Gibt es sonst noch News, auch wenn es hier um Tips und Tricks geht!?? Was habt ihr für Infos, was die Update Politik betrifft??
Schöne Weihnachtszeit, LG..

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

14.02.2015, 15:20:01 via App

Hallo G750 Fan's..
Ich wollte euch mal fragen, was ihr wisst, ob ein update auf 4.4 oder gar 5.0 kommt, geplant ist!!? Wisst ihr da was!?? Schönes Wochenende.. Mfg.. Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

30.03.2015, 12:10:00 via App

Guten Tag!
http://www.handy-faq.de/forum/huawei_ascend_p6_forum/312063-emui_3_0_ab_ende_september_download_verfuegbar.html
habe ich eben gelesen, doch ist es das einzige was ich finden kann, was update betrifft! Hat jemand mehr Wissen als ich? Was sagt ihr dazu, das emui fürs G750 kommt!!? Wann??
Weiß jemand von euch etwas mehr darüber!?? Sonst schaue ich mich nach Ersatz um..
Lg.. Frohe Ostern schonmal!
Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten