Entwickler für eine kleine App gesucht.

  • Antworten:1
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 47

24.09.2014, 11:30:09 via App

Guten Tag,

mir kam gerade eine kleine Idee für eine Mini-App. Es handelt sich um eine "Share-App".
Das ganze soll mit Twitter & Spotify (oder sonstigen Musikplayern) zusammen arbeiten.
Es geht darum, dass man auf Twitter teilweise "#NowPlaying: Künstler - Musiktitel - Spotifylink" schreibt, wenn man ein Lied hört.
Dies möchte ich automatisieren. Heißt: Sobald ich ein Lied auf Spotify höre, möchte ich, dass die App den oben genannten Text automatisch auf Twitter postet. Sollte man ein Lied allerdings 2x (oder mehr) hintereinander hören, so wird das ganze trotzdem nur einmal gepostet.

Als 'Belohnung' kann ich leider nicht viel anbieten, da ich selbst immer knapp bei Kasse bin. Ich kann euch nur 'anbieten', diese App bei euch als Referenz zu nutzen und diese von mir aus auch in den Play Store zu packen. Ich möchte bloß irgendwo in 'About' o.ä. genannt werden.

Bei weiteren Fragen gerne stellen. Ich würde mich über interesse freuen. :)

Gruß,
Nico

— geändert am 24.09.2014, 11:30:15

Antworten
Hai Linh Nguyen
  • Forum-Beiträge: 1

13.10.2014, 21:21:52 via Website

Gerne würde ich den Auftrag übernehmen.

Antworten