S e x duell - das größte S e x quiz der Welt

  • Antworten:4
unikat media
  • Forum-Beiträge: 3

23.09.2014, 15:59:48 via Website

Ich musste das böse S-Wort auseinander schreiben, damit der Beitrag veröffentlicht werden kann.

Hallo zusammen,

ich hoffe nicht, dass der Thread als bloße Eigenwerbung abgestempelt wird - dann bitte wieder löschen. Ich möchte euch an dieser Stelle unsere neuste App vorstellen. Es geht um das S e x duell, ja richtig es geht um S e x. Es ist ein Quiz ähnlich dem bekannten Quizduell nur eben halt mit Fragen rund um das Thema S e x. Dabei haben wir darauf geachtet, dass es keine schmuddeligen Fragen sind, sondern aus den 10 Kategorien kann man z.B. auch "Geschichte" und "Biologie" auswählen. Die mehr als 2.000 Fragen haben wir alle recherchiert und per Hand zusammen getragen.

Wenn ihr Lust habt, dann schaut doch mal im Store vorbei mit dem Suchbegriff "S e x duell" oder direkt in unserem AndroiPIT Profil: https://www.nextpit.de/developer/653947/unikat-media

Über Feedback bzw. einer Bewertung im Store währen wir sehr dankbar.

Link zur App: onelink.to/u7ej6w (direkt so im Browser eingeben)

Link zum Play Store: https://play.google.com/store/apps/details?id=de.unikatmedia.sexduell

— geändert am 23.09.2014, 16:16:43 durch Moderator

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

23.09.2014, 16:18:11 via Website

Hallo,

ich habe dich mal in den Bereich für App-Vorstellungen verschoben und den Link zum Play Store hinzugefügt.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
unikat media
  • Forum-Beiträge: 3

23.09.2014, 16:22:07 via Website

Oh ich habe extra nach so einem Bereich gesucht, aber offenbar übersehen. Danke für den Link!

Antworten
NoAh!
  • Forum-Beiträge: 1.445

23.09.2014, 19:43:22 via App

Hy, wäre cool wenn es quasi einen "Gast" Modus gäbe, hab ehrlich gesagt kein bock, mich mit Google+ oder Facebook anzumelden... 😁

Grüße NoAh!

Antworten
unikat media
  • Forum-Beiträge: 3

01.10.2014, 08:35:11 via Website

Du kannst dich auch ohne Google+ oder Facebook Account registrien - einfach auf "Neuer Account" tappen und einen Benutzernamen + Passwort angeben. Eine E-Mail Adresse ist optional, wird aber empfohlen (Passwort vergessen Funktion).

Antworten