Samsung Galaxy S2 — Anrufmusik wird nur kurz angespielt

  • Antworten:3
Stefan
  • Forum-Beiträge: 2

23.09.2014, 15:52:13 via Website

Hallo,
seit einiger Zeit habe ich das Problem, daß die Anrufmusik nur kurz angespielt wird. Wenn ich Glück habe höre ich es. Natürlich habe ich es auch ein paar mal nicht gehört, da der "Klingelton" nur ca. 1-2 Sekunden zu hören war.
Was kann ich machen, damit während der gesamten Zeit - bis ich den Anruf entgegen genommen habe - der Ton zu hören ist?

Antworten
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

23.09.2014, 16:29:53 via App

Welche AnrufMusik meinst Du?
Dieses TutTut welches von irgendwelchen Soundfiles überdeckt werden soll?

Die kannst Du ja nicht selber auf dem Handy einrichten, das macht dein Mobilfunkanbieter

Keep cool :D

Antworten
Stefan
  • Forum-Beiträge: 2

25.09.2014, 00:27:15 via Website

Ich meine den Klingelton.
Ich habe jeder Gruppe, oder auch einzelnen Anrufern einen individuellen Klingelton (Musik) zugeordnet, die manchmal nur kurz angespielt wird.

Antworten
Frk
  • Forum-Beiträge: 3.242

25.09.2014, 08:19:26 via Website

Wenn du einen Standartton einstellst, funktioniert es dann?

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten