Samsung Galaxy Note 2 — E-Plus und Note II - kein Update auf 4.4.2 vorgesehen ?!

  • Antworten:1
  • Geschlossen
Timo Kroke
  • Forum-Beiträge: 4

23.09.2014, 13:23:45 via Website

Ich bin im Besitz eines von E-Plus gebrandeten Note II, Firmenhandy. Es wunderte mich schon die ganze Zeit wieso das Update von aktuell 4.3 auf 4.4.2 nicht über KIES aufgespielt wird.

Nach Rückfrage bei E-Plus hieß es, der Hersteller ist verantwortlich.
Bei Rückfrage mit Samsung hieß es, es sei "noch nicht" bereit gestellt und können nicht sagen, wann es soweit ist.

Weiß jemand was neues?
(Es hieß u.a. ja auch dass das Note II sogar das Update auf Android L bekommen soll, betrifft dies auch nur ungebrandet, Telekom und Vodafone. Und E-Plus und O2 tun nichts?

Das war mein letzter E-Plus-Vertrag dann und ich werde in unserer Firma auch in Zukunft E-Plus nach Ablauf der Verträge nicht mehr verlängern (ca. 50 Business-Verträge!)