altes nandroid einspielen

  • Antworten:2
Dominique Bärfuss
  • Forum-Beiträge: 146

22.09.2014, 21:47:21 via App

hi zusammen ich wollte mal fragen wie das mit nem alten nandroid ist. ich hab eins gemacht vorm update auf 4.4.3 , jetzt hab ich schon mehrere customs aufgespielt und wollte fragen ob ich jetzt einfach mein altes stock nandroidbackup einspielen kann ohne Probleme hab kein s-off und die Firmware nicht upgerdadet

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

22.09.2014, 21:49:06 via Website

Hallo Dominique,

Ich habe deinen Thread mal eine Etage tiefer in das zu deinem Gerät passende Root-Unterforum verschoben, da passt er etwas besser ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Dominique Bärfuss
  • Forum-Beiträge: 146

22.09.2014, 22:11:21 via App

danke Andy :)

Antworten