Samsung Galaxy Note 3 Neo — Hänger, Ruckler usw.

  • Antworten:5
Jessica Nikolai
  • Forum-Beiträge: 3

22.09.2014, 15:40:21 via Website

Hallo liebe User,

ich hab seit Wochen diverse Probleme mit meinem Smartphone. Oftmals wenn ich grad am schreiben bin, reagiert auf einmal mein Touchscreen nicht mehr. Genauso springt dann mein Bildschirm hin- und her. Des öfteren geht mein Handy auch einfach so aus. Ich hab schon 2 x mein Gerät komplett zurückgesetzt, doch ich habe das Gefühl, dass es mit jedem Mal schlimmer wird. Ich muss mein Handy beinahe täglich mehrfach neustarten und mein Akku rausnehmen, da es sonst gar nicht mehr angeht. Habt ihr vielleicht eine Idee, was ich machen kann?

LG Jessy

Antworten
Besi
  • Forum-Beiträge: 808

23.09.2014, 19:21:24 via Website

Hi Jessica,

Hast du dein Gerät gerootet ?
Welche Apps sind denn so auf deinem Gerät installiert ?
Es ist möglich das eine APP die CPU zu sehr überanstrengt (unwahrscheinlich aber möglich!)

Grüße !

Besi :)

Grüße!
Besi :)

Ich will die Welt verändern , doch Gott gibt den Quelltext nicht frei"

Antworten
Jessica Nikolai
  • Forum-Beiträge: 3

23.09.2014, 19:31:33 via Website

Hi Besi,

nein ich hab mein Gerät nicht gerootet, da ich es im schlimmsten Fall dann komplett zerstören kann.

Zudem hab ich dann keine Garantie mehr auf mein Smartphone, denn es ist erst 3 Monate alt.

Ich hab ein paar Spiele drauf, Clean Master (der unnütze Daten löscht) und WhatsApp+.

Ich hatte das in der Vergangenheit mit meinem S2, S3 und Note 2 auch gehabt.

Antworten
Jan Altmann
  • Forum-Beiträge: 6

16.02.2015, 12:39:08 via Website

Das mit dem Touchscreen ist ein Fehler beim Note 3 Neo. Wenn der Touchscreen nicht mehr geht, dann mit drei Fingern auf den Screen tippen.

Einfach ausgehen habe ich zum Glück noch nicht.

Antworten
Jessica Nikolai
  • Forum-Beiträge: 3

16.02.2015, 13:05:35 via Website

Ah okay, dass wusste ich noch nicht. Na ja, habe das Gerät mittlerweile leider nicht mehr aber dennoch vielen Dank

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 431

16.02.2015, 15:40:58 via App

Schmeiß Clean Master mal runter

SG S3 Mini ->LG G2 (D802) -> Sony Xperia Z2
iPad 2 ->Nexus 7 (2013)-> Z2 Tablet

Antworten