Wecker-App, welche Töne/Musik auf Bluetooth Speaker streamt.

  • Antworten:1
Giuseppe R
  • Forum-Beiträge: 4

22.09.2014, 15:16:41 via Website

Hallo zusammen,

ich suche eine Wecker-App, bei welcher man die Töne auf einen Bluetooth Speaker streamen kann.

Leider ist dies nicht mit jeder App möglich....Manche apps können streamen, jedoch kann man keine eigenen Töne einstellen, bei anderen apps kann man streamen, aber die Lautstärke ist nicht verstellbar.

Ich habe das Xperia Z2 und den SRS-BTV5 Speaker von Sony und würde jetzt eben gerne morgens über den Lautsprecher geweckt werden, so das ich Handy im Büro laden kann.

Hoffe mir kann jemand weiterhelfen....

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

22.09.2014, 17:24:14 via Website

Hallo, ich habe deinen Thread mal in unseren Apps-Bereich verschoben, da passt er etwas besser ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten