Samsung Galaxy S3 mini — Ich habe vermutlich die Statusbar nach dem Rooten deinstalliert...

  • Antworten:2
Unwissender Androidnutzer
  • Forum-Beiträge: 1

22.09.2014, 12:28:51 via Website

Ich hatte das Telefon rooten lassen und habe im Anschluß viele der apps deinstalliert, die ich nicht wirklich brauche. Leider ist die Statusbar scheinbar mit reingerutscht. Wo bekomme ich die App wieder her ? Natürlich habe ich keine Datensicherung durchgeführt.

Antworten
Samson H.
  • Forum-Beiträge: 86

22.09.2014, 13:15:06 via App

tut mir leid aber dein name ist programm :D

aber zum problem: lasse diesen, der dein handy gerootet hat, die Firmware neu aufspielen und lasse es dann gegebenfalls wieder rooten. vergiss nicht diesmal deine daten zu sichern! ;)

grüße

Antworten
Jens S.
  • Forum-Beiträge: 6.342

22.09.2014, 14:03:26 via App

liegt vermutlich nur an einer Einstellung,Multiwindow oder Vollbildmodus oder so etwas

— geändert am 22.09.2014, 14:04:39

LG Jens 🖖

Xiaomi Mi Mix 2S EU Weekly 20.2.27
Galaxy S5 BootleggersROM 3.0 (O)

Antworten