Portierung von fertigen Javascript Programmen in Android

  • Antworten:3
Wilfried Ricken
  • Forum-Beiträge: 2

22.09.2014, 11:34:03 via Website

Auf der Seite pentacubes.de
gibt es die links zu
- Demo ( test9.html )
-Pentris ( pentris_1.html )
diese Seiten sollen für tablet / Smartphone lauffähig werden.

Ich weiß nicht, ob ich nach nach Interessenten für diesen Job fragen darf oder wo ich das posten sollte.
Ich bitte um entsprechende links

Antworten
Ludwig H.
  • Forum-Beiträge: 3.256

22.09.2014, 11:45:42 via App

Hallo Wilfried,

bitte formuliere dein Anliegen nochmal neu, denn mir wird nicht so ganz klar auf was du hinaus möchtest. :)

Antworten
Wilfried Ricken
  • Forum-Beiträge: 2

22.09.2014, 14:05:38 via Website

Leider kann ich noch nicht richtig antworten.
Es geht um einen Programmierauftrag, auf der Seite pentacubes.de
die javascript-programme, die mit den Button "Demo" und "Pentris" genutzt werden ( in html einsehbar eingebunden )
so umzuschreiben, dass sie mit android für Tablets und Smartphones nutzbar sind.
Ich bitte um Abgabe eines Angebots

Antworten
Ludwig H.
  • Forum-Beiträge: 3.256

22.09.2014, 17:41:12 via Website

Alles klar, dann verschiebe ich den Thread mal in das Angebote Forum. Danke dir! :)

Antworten