lg g2 kaufen

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Raffael
  • Forum-Beiträge: 1.126

21.09.2014, 18:45:36 via App

Hallo ich weiß das es hier zu ne kaufberatung gehört und ich trotzdem richtig bin

Ich habe mir das LG g2 angeschaut es gefiel mir sehr gut die Daten sind auch Top

Jetzt meine eigentliche Frage lohnt es sich das Google nexus 5 16 GB gegen das LG g2 zu tauschen?

Hab beide Daten mal verglichen sind ja fast gleich bis auf Display Kamera usw

Ich mein das nexus 5 ist Top ich mag es ja aber design technischen finde ich das g2 besser und das Display ist optimal für mich 5,2 Zoll das ist gut

Nur die Frage ob es sich lohnt

Diese Signatur hat zur Zeit keinen Bock

Antworten
Stefan Z.
  • Forum-Beiträge: 3.806

21.09.2014, 19:02:23 via App

Das musst Du selber wissen, aber ich persönlich finde das Display des G2 deutlich besser. Ich hab mich damals gegen das Nexus entschieden.
Die Kamera ist deutlich besser.

— geändert am 21.09.2014, 19:25:29

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Antworten
Raffael
  • Forum-Beiträge: 1.126

22.09.2014, 06:35:44 via App

Ich glaub ich muss es wohl noch mal im Laden anschauen bzw in die Hände nehmen

Diese Signatur hat zur Zeit keinen Bock

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

22.09.2014, 06:53:46 via Website

Finanziell wird es sich nicht lohnen. Wenn Du den Speicher nicht brauchst und beim G2 die 16 GB-Variante wählst, hast Du auch nichts gewonnen. Beide Telefone sind verwandt. Das Nexus 5 wurde ja auch von LG hergestellt. Die Unterschiede spielen keine große Rolle und können nur individuell die Entscheidung beeinflussen.

Aber ich lese heraus, dass Du das G2 haben möchtest und würde wetten, wenn Du es in der Hand hast, ist es Deines.


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Antworten
Raffael
  • Forum-Beiträge: 1.126

22.09.2014, 07:22:49 via App

Das hab ich mir auch so gedacht das es fast keine Unterschiede macht allein nur wegen aussehen wolte ich es haben und wegen der Größe des Displays

Diese Signatur hat zur Zeit keinen Bock

Antworten
bonster
  • Forum-Beiträge: 19

30.12.2014, 08:38:51 via Website

Raffael

Hallo ich weiß das es hier zu ne kaufberatung gehört und ich trotzdem richtig bin

Ich habe mir das LG g2 angeschaut es gefiel mir sehr gut die Daten sind auch Top

Jetzt meine eigentliche Frage lohnt es sich das Google nexus 5 16 GB gegen das LG g2 zu tauschen?

Hab beide Daten mal verglichen sind ja fast gleich bis auf Display Kamera usw

Ich mein das nexus 5 ist Top ich mag es ja aber design technischen finde ich das g2 besser und das Display ist optimal für mich 5,2 Zoll das ist gut

Nur die Frage ob es sich lohnt

Hatte auch das Nexus 5. wie du dann ja selbst weißt, ist die Kamera nicht so berauschend.
Wenn dir das wichtig ist, bist du wahrscheinlich mit dem G2 besser dran, denke ich.

Antworten