HTC One — Update auf 5.11.401.10 - löscht alle Töne?

  • Antworten:3
taubeLE
  • Forum-Beiträge: 78

20.09.2014, 22:08:42 via Website

Hallo,

bevor ich oben genanntes Update installieren wollte, habe ich bisschen in Foren rumgelesen und immer wieder haben Leute sich beschwert, dass danach alle Töne weg wären und "durch Schrott(Töne?)" ersetzt worden wären...⁉

Passiert das wirklich und generell oder war das nur ein Fehler, der vereinzelt auftritt, ohne dass das so vorgesehen wäre?

Immer wieder wurde in diesem Zusammenhang vom Update auf 4.4.3 geschrieben, aber ich dachte, hierbei handelt es sich lediglich um ein Sense Update, was mit nem'Android Update gar nix zu tun hat?

Vielen lieben Dank und beste Grüße 😃👍

Antworten
Besi
  • Forum-Beiträge: 808

21.09.2014, 09:42:57 via Website

Hi taubeLE,

ich hab bisher wenig davon gehört ! 2 Kollegen von mir haben auch das HTC One auf der neusten Firmware.
Bei ihnen ist das bisher jedoch nicht aufgefallen ich müsste davon etwas mitbekommen haben , die laufen bei jedem noch so kleinen Problem mit ihren Handys zu mir ;)

Ich frag sie aber trotzdem nochmal :)

Besi :)

Grüße!
Besi :)

Ich will die Welt verändern , doch Gott gibt den Quelltext nicht frei"

taubeLE

Antworten
taubeLE
  • Forum-Beiträge: 78

23.09.2014, 22:10:10 via Website

Dankeschön - und hast du schon was raus gefunden? ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

23.09.2014, 22:31:15 via App

Das letzte Update hat die Versionsnummer 6.09.401.5. Das ist das auf Android 4.4.3. Eigentlich idtces 4.4.4, aber HTC hatte schon begonnen als Android 4.4.4 kam und hat deren Änderungen in 4.4.3 übernommen.

Töne haben sich bei mir nicht verändert und tönen genauso wie vorher. Es sind mal welche hinzugekommen, wenn ich nicht irre (Sam Hawkins).

Mach dir einfach nicht soviel Gedanken wegen Updates. Offenbar geht manchmal etwas schief, aber von den vielen ohne Probleme liest du nichts. Und von denen mit Problemen weißt du nie, ob sie alles gesagt haben oder Probleme nur fälschlicherweise auf das Update schieben.

Nachtrag:
Das 5er Update hat Sense 6 gebracht. Das 6er Update nur kleine Erweiterungen.

— geändert am 23.09.2014, 22:35:55


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


taubeLE

Antworten