Samsung Passwort zurücksetzen.

  • Antworten:7
  • GeschlossenBentwortet
jonathan bley
  • Forum-Beiträge: 673

20.09.2014, 17:34:54 via App

Hallo!
Ich möchte mein altes Samsung Galaxy Y meiner Mutter schenken. Bevor ich es ihr gebe will ich es natürlich auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Wenn ich in den Einstellungen auf die Option klicken steht da das ich zuerst mein Samsung Konto löschen muss. Dazu brauch ich aber das Passwort von dem Konto welches ich vergessen habe. Also habe ich im Internet eingegeben: Samsung Konto Passwort zurücksetzen. Nur finde ich nirgendwo eine Erklärung wie das geht. Ich bin wahrscheinlich zu dumm die Seite wo das erklärt wird zu finden. Könnte mir jemand einen Link zu der Seite schicken?Danke schonmal!

Moto X 2014!

Brezn Dreher
  • Forum-Beiträge: 14.845

20.09.2014, 17:36:49 via App

Setze es doch einfach über den Recovery Mode mit einem Factory Reset und einem Wipe zurück. :)

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

jonathan bley
  • Forum-Beiträge: 673

21.09.2014, 12:02:09 via App

Danke schön an alle! Habs jetzt zurückgesetzt.

— geändert am 21.09.2014, 12:02:18

Moto X 2014!

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

21.09.2014, 12:19:32 via App

Klasse :)

Ich habe deinen Thread dann auch mal für dich auf beantwortet gesetzt ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Zebah Du Kannst
  • Forum-Beiträge: 1

29.03.2016, 12:44:25 via Website

hallo ich habe samsung 7s egd gekauf und ich meine accont vergissen ich kann in meine Handy nicht rein gehen das war meine email was gegeben haben xxxxxx sie konnen mich mit dises email ereichen xxxxx


edit by Mod Andy N: Mailadresse aus Spamschutzgründen entfernt

— geändert am 29.03.2016, 12:46:45 durch Moderator

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

29.03.2016, 12:48:51 via Website

Hallo Zebah Du Kannst,

Herzlich willkommen hier im Forum :)

leider können wir Anfragen wegen vergessenem/zu oft eingegebenem Entsperrmuster und vergessenen Passwörtern nicht beantworten, da über ein Forum nicht eindeutig geklärt werden kann, ob du wirklich der/die rechtmäßige Besitzer/in des Gerätes bist.
Daher ist die beste Lösung für dich, es entweder über diese Webseite zu versuchen:
https://www.google.com/accounts/recovery
oder mit deinem Handy und mit einem Eigentumsnachweis (Rechnung) zu einem Fachhändler zu gehen und dein Handy dort entsperren zu lassen.

Ein Tip für die Zukunft:
Um deine Erfolgsaussichten in Bezug auf die Wiederherstellung deines Kontos zu erhöhen, ist es wichtig so viele Möglichkeiten wie möglich auszuschöpfen.
Google bietet dazu mittlerweile einige Optionen an, die man im nachfolgendem Link auswählen kann. Natürlich gilt in diesem Fall je mehr, desto besser!
http://support.google.com/accounts/bin/answer.py?hl=de&answer=2923123&rd=1

Daher und weil die eigentliche Frage des TE bereits beantwortet ist, mach ich hier mal zu ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins