Musik-Player für Android erweitern, möglich?

  • Antworten:3
Fabian
  • Forum-Beiträge: 144

20.09.2014, 14:37:43 via Website

Hey Community,

gibt es eine Möglichkeit dem Menü des Musik-Player eine Checkbox oder ähnliches hinzuzufügen?
Ich habe etwas programmiert, was mit Hilfe des Musik-Players funktioniert. Jetzt müsste ich natürlich einen eigenen Player schreiben, was mir durchaus nach sehr sehr viel Arbeit aussieht. Kann man den bestehenden um eine Funktion erweitern, vll. unter Settings einen Punkt hinzufügen?

grüße Fabian!

Antworten
Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

20.09.2014, 15:20:47 via App

Hallo, erweitern kannst du da nichts. Nur eine eigene App schreiben oder eine OpenSource erweitern.

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
Fabian
  • Forum-Beiträge: 144

20.09.2014, 15:52:29 via Website

Angenommen ich nehme mir den Open-Source Code vom MediaPlayer und füge meine Funktion hinzu, darf ich dieses dann als meine App verkaufen?

grüße Fabian!

Antworten
Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

20.09.2014, 16:50:08 via App

Nein je nach lizenz musst du die App als kostenlose open source weiterführen.

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Fabian

Antworten