Google Nexus 4 — LG Nexus 4 Android 4.4.4 KitKat Root Toolkit

  • Antworten:2
Julius Och
  • Forum-Beiträge: 5

20.09.2014, 09:55:50 via App

Hallo ich habe hier im Forum einen Beitrag über ein Toolkit zum Root des Nexus 4 gefunden. Nun bin ich mir aber nicht schlüssig geworden ob das Toolkit auch mit Android KitKat, sprich 4.4(.4), arbeitet.
Bitte helft mir !

PS: hier der Link zum Thread des Toolkits https://www.nextpit.de/nexus-4-toolkit

Antworten
jonathan bley
  • Forum-Beiträge: 673

20.09.2014, 13:24:52 via App

Nimm das Nexus Root Toolkit. Das ist mit allen Versionen kompatibel und super einfach. Damit kann man nichts falsch machen. Link: http://www.wugfresh.com/

Moto X 2014!

Julius Och

Antworten
Julius Och
  • Forum-Beiträge: 5

20.09.2014, 20:57:22 via Website

Danke schön :) PS: sehr schnelle antwort

Antworten