Androidpit Seite am PC druckt fehlerhat

  • Antworten:5
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 11

20.09.2014, 09:14:53 via Website

Einige Berichte drucke ich gerne aus, und lese sie später.
Auf ANdroidpit (nur da) druckt Firefox nur die erste Seite, nicht die kpmplette Internetseite.

Win7 Premium SPI alle Updates drauf und 32Bit
Firefox in neuster Version 32 installiert.

andere Seiten wie Connecht, androidnext etc. klappen einwandfrei...
Eun Bug in der Seite oder muss ich was anders einstellen......

Mit virtuellen PDF Drucker klappt es auch nicht

Danke für Tipps.

Karsten

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 11

21.09.2014, 15:23:55 via Website

max9076

Nur bei Firefox?

hi max, ja scheint so zu sein.
Gerade mit dem IE getestet, da geht es... aber den will mann ja nicht nutzen ;-) ,
und ist ja Komischer-Weise auch nur bei dieser Seite hier, die anderen genannten funktionieren ja.

Eine Idee?

Gruß Karsten

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

21.09.2014, 16:01:21 via Website

Ein Internetausdrucker! :O :D

Skalierung auf 50 % stellen, dann funktioniert es. Das Problem dürfte im Stylesheet begründet sein.


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 11

23.09.2014, 12:46:29 via Website

Hi, ja bei 50 % druckt er natürlich mehr, bei langen Seiten aber nicht alles...... und für die paar Zeilen mehr dann bei z.B. 30 %
sich ein Rastermikroskop zu kaufen ist unevrehältnissmässig :D

Vielleicht noch eine andere Lösung?

Antworten
Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

23.09.2014, 12:50:39 via App

Text in Word etc importieren, die unötigen Dinge wie menü etc löschen und dann Drucken

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten