Suche ernsten, motivierten Partner zur MITProgrammierung einiger Android Apps

  • Antworten:4
Antonio P.
  • Forum-Beiträge: 113

18.09.2014, 11:45:34 via Website

Sehr geehrte Interessenten,

ich möchte direkt zum Punkt kommen. Ich bin Technischer Informatiker, nächstes Jahr im Juli habe ich mein B.Eng in der Tasche. Ich komme aus dem Kreis Stuttgart.

Ziel in diesem Thread ist es einen bis aller höchstens zwei erfahrene Entwickler, die an meine Projekte mitwirken wollen. Wichtig ist es natürlich erste Erfahrungen in Android App Entwicklung. Noch wichtiger ist mir die Motivation und das Durchhaltevermögen der/des Entwickler/s.

Es schadet nicht, wenn sich die Person auch mit Recht und Marketing auseinandergesetzt hat bzw. Erfahrung darin hat.

Ideal wäre jemand im Umkreis Stuttgart.

Mit freundlichen Grüßen
Antonio Pomarico

Antworten
Fabian
  • Forum-Beiträge: 144

12.10.2014, 13:04:20 via Website

Hey Antonio,

zwar bin ich kein Informatiker und auch Englisch beherrsche ich nicht perfekt, dafür aber bin ich den anderen Punkten durchaus gewachsen. Ich erlerne die Sprache Java seit ungefähr einem Jahr und bin noch immer sehr interessiert daran. Auch bin ich bereit für Innovationen und größeren Projekten.
Auch im Android-Sektor habe ich bereits erste Kenntnisse erlangt, welche sich durch 2 Apps leicht beschreiben/beweisen lassen:

https://play.google.com/store/apps/details?id=de.FabianKoenig.rapidhopjack.android&hl=de (Jump&Run)
https://play.google.com/store/apps/details?id=de.incdesign.beatflash&hl=de (FFT-Beaterkennung)

Sollte ich dein Interesse geweckt haben, kannst du dich ja für weiteren Austausch entweder per privater Nachricht oder auch direkt hier melden :D

grüße Fabian!

Antworten
Nenad S.
  • Forum-Beiträge: 4

13.10.2014, 18:37:14 via Website

Hallo Fabian,

habe auch eine Idee für ein Spiel. Kannst du dich mal mit mir in Verbindung setzen?
Alles weitere dann nach Kontaktaufnahme.

Beste Grüße
Nenad

Antworten
Fabian
  • Forum-Beiträge: 144

14.10.2014, 19:32:04 via App

Hey Nenad,

habe dir mal eine private Nachricht geschickt...

Grüße Fabian!

Antworten
Nenad S.
  • Forum-Beiträge: 4

15.10.2014, 16:38:04 via Website

Hallo Fabian,

habe dir gerade geantwortet! Die Nummer die du mir geschickt hast, scheint nicht zu stimmen :-(

Gruß Nenad

Antworten