Unsere Zukunft

  • Antworten:10
Marius
  • Forum-Beiträge: 424

17.09.2014, 22:28:07 via App

Wie stellt Ihr euch die Zukunft in 10 bis 20 Jahren vor? Denkt ihr Technologien, wie das selbstfahrende Auto à la Google Driverless Car, smarte Brillen und 3D-Drucker setzen sich durch? - Und wie sieht es dann mit Sicherheit, Privatsphäre etc. aus. Es wird natürlich wieder Menschen geben, die diese neuen Produkte missbrauchen werden, um sich eigene Vorteile zu verschaffen.
Der Fortschritt ist zwar unaufhaltsam, aber wo werden dann letzten Endes die Grenzen gezogen. Muss erst die Privatsphäre zerstört werden, um zu blicken, dass sie wichtig ist?
Oder vielleicht wird es wie bei Wall-E sein und wir lassen uns dann nur noch vom Sessel rumchauffieren 😄
Ich habe ja die Vermutung es wird gar nicht so weit kommen, weil uns vorher die überlastete Natur einen Strich durch die Rechnung machen wird.
Was denkt Ihr?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

17.09.2014, 22:32:50 via App

Ja, wird so ablaufen.

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Marius
  • Forum-Beiträge: 424

18.09.2014, 06:47:04 via App

Meinst du Katastrophe? Bestimmt.

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.497

18.09.2014, 08:02:14 via App

Weltuntergang.....

kommt bestimmt wieder, beim letzten Mal hatte ich andere Termine und konnte nicht hingehen :-(

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

18.09.2014, 17:00:53 via App

Weltuntergang.....
den hab ich verschlafen 😱

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.979

18.09.2014, 18:00:14 via Website

Erwin W.

Weltuntergang.....
den hab ich verschlafen 😱

War der schon ??

||LG Andrea||


Das Leben ist kein Warenhaus -
es kann nichts umgetauscht und nichts zurück gegeben werden.

Antworten
Stefan Z.
  • Forum-Beiträge: 3.806

18.09.2014, 19:00:03 via App

Frauke N.

Weltuntergang.....

kommt bestimmt wieder, beim letzten Mal hatte ich andere Termine und konnte nicht hingehen :-(

der war gut ;)

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Antworten
Dänu
  • Forum-Beiträge: 3.871

18.09.2014, 19:29:32 via Website

Wenns so weiter geht kommt vor dem Weltuntergang noch der 3. Weltkrieg. :P
Googlebrille und Googleauto setzten sich schon in kürze sicher durch, mehrstöckiges Reisen ohne Strassen wird kommen und zu unserer Privatsphäre im Netz: Die können wir schon lange rauchen. Die Überwachung wird noch derart steigen, dass wenn ich ein Kavaliersdelikt im Internet mache, identisch zur Realität, ein Tag später ein Busszettel per email ankommt. (smug)

Für einen Vater, dessen Kind stirbt, stirbt die Zukunft. Für ein Kind, dessen Eltern sterben, stirbt die Vergangenheit.
Berthold Auerbach (1812-1882)

Google PIXEL 2 XL ; Android 9 Pie
"The only source of knowledge is experience" (Albert Einstein)
"BE IN THE MOMENT" (ASOT/AvB)

Antworten
Silvan H.
  • Forum-Beiträge: 1.960

18.09.2014, 20:27:42 via App

Dani

zu unserer Privatsphäre im Netz: Die können wir schon lange rauchen.

endlich kein geld mehr für tabak ausgeben ;)

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten
Matthias N.
  • Forum-Beiträge: 1.660

18.09.2014, 21:42:26 via App

Frauke N.

Weltuntergang.....

An dem Tag hab ich meine zahnspange bekommen (laughing)

*×Honor 8 ×ipod touch 4 (×HTC one mini ×Samsung Galaxy S4 mini ×Motorola Moto E 2015 ×Huawei P8 lite ×Moto X Play) *

Antworten
Julius B.
  • Forum-Beiträge: 533

18.09.2014, 21:48:40 via App

Nicht gut
@ Matthias
Passt irgendwie

Julius
Nokia 7 Plus
Nexus 5X
YOGA 2-830F

Antworten