Email - App die ermöglicht, Mails von einem Konto auf ein Anderes zu verschieben.

  • Antworten:4
Heka
  • Forum-Beiträge: 2

17.09.2014, 10:05:25 via Website

Wer kennt eine Email-APP die es möglich macht Emails auf andere Kontos zu Verschieben.
Diese Möglichkeit gibt es z.B. in Thunderbird. Da ich nun auf Android umsteige, brauche ich diese Möglichkeit.

z.B.
Posteingang auf Yahoo - Email Verschieben auf Posteingang - GMX.
Danke für eure Hilfe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

17.09.2014, 10:16:36 via Website

Weiterleiten?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.001

17.09.2014, 10:49:01 via Website

Oder GMX die Mails von Yahoo abrufen lassen.

— geändert am 17.09.2014, 11:54:37

Google Nexus 6P │ 2016 │ 32 GB │ 7.1.2 │ N2G47H │ Stock │ OTA │ AT&T │ StraightTalk
Google Nexus 4 │ 2013 │ 16 GB │ 5.1.1 │ LMY48T │ Stock │ OTA │ O₂ │ Netzclub
Google Nexus 7 │ 2012 │ 32 GB │ 5.1.1 │ LMY48V │ Stock │ OTA │ O₂ │ Netzclub

Antworten
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.495

17.09.2014, 11:16:57 via App

Mache ich auch so, klappt prima.

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Antworten
Heka
  • Forum-Beiträge: 2

22.09.2014, 16:56:11 via Website

Hab mich nicht ganz korrekt ausgedrückt. Es geht nicht ums weiterleiten sondern ums abspeichern. Ich habe verschiedene Email-Adresskonten und will die Emails nur unter einer Hauptadresse in die jeweiligen Folder abspeichern. Das ist unter Windows Thunderbird kein Axt. Umgehungen dafür die- Möglich sind weiß ich genug. Ist aber alles zu umständlich. Wer kennt ein Email-APP die das kann?

Antworten