Smartphone 350-500€ kleiner als Note

  • Antworten:7
Lance Schnatters
  • Forum-Beiträge: 220

16.09.2014, 13:41:35 via Website

Mein Note gibt langsam den Geist auf und wird auch schon 3 Jahre alt.

Gespannt war ich auf das iPhone 6, bin aber nicht überzeugt so viel Geld für ein Smartphone auszugeben.

Wichtig ist: Es soll kleiner als das Note 1 sein.

Musik ist mir sehr wichtig.

Ein Alugehäuse fände ich auch ganz nett, Samsungs Plastikbomber finde ich einfach nicht mehr schön.

Wie siehts mit dem Z3 Compact aus? HTC One (M8) zu groß? Gibt es andere Vorschläge?

Antworten
Patrik B.
  • Forum-Beiträge: 546

16.09.2014, 15:09:27 via App

hi

nun ja, einfacher ist es du gehst in einen Handel vor Ort um dich zu orientieren.

Die Entscheidung liegt ja ganz bei dir.

Bei einem Vergleich oder Beratung zu einem bestimmten Gerät solltest du hier massig Antworten bekommen.

lg

Mit Root ist alles gut...

Antworten
NoAh!
  • Forum-Beiträge: 1.445

16.09.2014, 15:15:37 via App

Ich kann aus eigenen Erfahrungen das HTC One M8 nur empfehlen! Ich hatte bis jetzt kein besseres Phone, und ich hatte schon einige ;)
Wenn du wert auf Akku und Sound legst, kann ich es dir mit den brillianten Lautsprechern und einer Super Akkuzeit nur ans Herz legen! :)
Du wirst nicht enttäuscht sein!

Grüße NoAh!

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

16.09.2014, 16:37:59 via App

Das M8 ist ändert größer als das Note 1.

Viele Grüße
Daniel

Antworten
NoAh!
  • Forum-Beiträge: 1.445

16.09.2014, 17:04:43 via App

Daniel U.

Das M8 ist ändert größer als das Note 1.

bidde was? :D

Grüße NoAh!

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

16.09.2014, 17:07:51 via Website

Oh, entschuldige. Das M8 ist 0,49 Millimeter kürzer als das Note 1...

Viele Grüße
Daniel

Antworten
Lance Schnatters
  • Forum-Beiträge: 220

05.10.2014, 16:36:22 via Website

Ich bin gerade am überlegen ob ich mir eher das HTC M8 oder das Xperia Z3 Compact holen soll.

M8 gibts für 399€ bei Base.

Bin ziemlich unentschlossen und bräuchte etwas Input.

Hab schon Hardware, Maße verglichen, kann mich aber nicht entscheiden...

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

05.10.2014, 16:42:57 via App

Von der Größe her sind die beiden ja ziemlich unterschiedlich. Schaue dir doch mal beide im Laden an.

Viele Grüße
Daniel

Antworten