Sony Xperia Z1 — xperia z1 Lautsprecher Abdeckung Kleber hat sich gelöst

  • Antworten:2
sayaem
  • Forum-Beiträge: 3

15.09.2014, 07:35:29 via App

Hallo zusammen,

An meinem z1 hat sich die Lautsprecher Abdeckung also das geklebte dünne Teil gelöst. Wärs das damit mit der wasserdichtigkeit?

— geändert am 15.09.2014, 11:54:20

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

15.09.2014, 07:37:16 via Website

Hallo,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel spätestens innerhalb der nächsten 24 Stunden noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
sayaem
  • Forum-Beiträge: 3

15.09.2014, 11:55:42 via App

Hallo,

Sorry hoffe so ist es besser

Antworten