Sony Xperia Z1 — Fotoalbum - Ordner können über Facebook -App nicht ausgewählt werden

  • Antworten:2
Netti
  • Forum-Beiträge: 2

14.09.2014, 14:29:48 via Website

Hallo zusammen,
Ich habe folgendes Problem:

Ich werde noch verrückt, wenn ich aus meiner Facebook App ein auf meinem Handy gespeichertes Foto posten will, suche ich mir einen Ast ab. Ich bekomme einfach nicht meine Ordner angezeigt. Weder über das normale Album noch über diverse apps wie zb quickpic. Woran kann das liegen? Ich will aber auch nicht alle Ordner bei Facebook hochladen, um dann von dort aus zu posten. Zb hat jemand Geburtstag, so möchte ich ihm ein Bild aus meinen gespeicherten Fotos an seine Pinnwand posten. Da suche ich mir ein Wolf bis ich das Foto endlich gefunden habe. Ich hoffe, dass ihr wisst was ich meine.

— geändert am 14.09.2014, 14:37:22

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

14.09.2014, 14:32:04 via Website

Hallo Netti,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel spätestens innerhalb der nächsten 24 Stunden noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Netti
  • Forum-Beiträge: 2

14.09.2014, 15:09:08 via Website

Hab es geändert und ich hoffe, dass es so aussagekräftig genug ist :)

— geändert am 14.09.2014, 15:09:28

Andy N.

Antworten