[APP] Noyze Volume Panel

  • Antworten:1
Daniel R.
  • Forum-Beiträge: 2

13.09.2014, 19:40:09 via Website

Hier eine neue App für die Kontrolle des Volume Panels and der ich Mitgearbeitet habe.
Für diese App braucht ihr Jelly-Bean 4.3 oder höher.

Für Noyze braucht ihr kein Root, Xposed Framework o.ä.
Mit dieser App kontrolliert ihr eure komplette Lautstärkeeinstellungen.

  1. Komplett eigene Theme-Engine. Viele verschiedene Themes integriert, wie z.B. Windows Phone oder Paranoid Android
  2. Lautstärke kann auch nur über die Software gesteuert werden.
  3. Master Volume: Nur eine Lautstärke für alles
  4. Verschiedene Einstellungen. Langer Druck, Kurzer Druck. Alles ist einstellbar.

Manche Themse können sogar die Covers anzeigen. Außerdem könnt ihr mehrere Lautstärken von diversen Apps gleichzeitig steuern. Ihr braucht also noch nicht einmal die App zu wechseln.

Schaut sie euch an und gebt Thomas Barrasso (Entwickler der App) ein kleines Feedback.

Hier der Link:
http://play.google.com/store/apps/details?id=me.barrasso.android.volume

— geändert am 13.09.2014, 19:43:21 durch Moderator

Antworten
Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

13.09.2014, 19:44:24 via App

Hallo Daniel,
ich habe deinen Link mal anklickbar gemacht.

bitte sei so gut und passe deinen Thread spätestens innerhalb der nächsten 24 Stunden noch gemäß unserer Richtlinien an.

Danke :)

LG Pascal

— geändert am 13.09.2014, 19:49:28

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten