HTC One S - Unroot fehlgeschlagen :D

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Jeff
  • Forum-Beiträge: 13

13.09.2014, 19:27:48 via Website

Hallöchen,

da ich mein HTC One S dafür benutze um damit Modifikationen vorzunehmen ist mir ein Fehler bzw. ein Fehler von SuperSU unterlaufen. Unszwar habe ich die Unroot funktion über SuperSU benutzt jedoch schlug sie fehl. Ob es damals eine Fehlermeldung gab weiß ich nicht mehr. Jedoch wurde das Unrooten nicht richtig ausgeführt. Nun habe ich ein Problem, dass ich es nicht neu rooten kann da es beim Neustarten hängen bleibt. Das Unrooten durch andere Wege funktioniert genau so wenig. Jetzt bin ich total ratlos obwohl ich schon soviele Bugs mit dem Handy hatte und eigentlich Erfahrung haben müsste :D Zurzeit läuft darauf CM 10.2.0 ville Android 4.3

MfG

— geändert am 04.04.2019, 23:49:10 durch Moderator

Antworten
Jeff
  • Forum-Beiträge: 13

14.09.2014, 16:21:55 via App

Was sagt ihr dazu wenn ich mal die Stock Rom drüber flashe? würde das helfen

Antworten
Esat S.
  • Forum-Beiträge: 130

14.09.2014, 16:31:37 via App

Wenn du die normale Rom einfach drüber flasht sollte es gehen damit wird auch automatisch der Root entfernt.

MfG Esat S.

HTC EVO 3D --> Samsung Galaxy Note 2 , leidenschaftlicher Auto- und Android-Freak.

Antworten
Jeff
  • Forum-Beiträge: 13

20.09.2014, 14:02:54 via Website

Hat geklappt konnte wieder rooten usw. ^^

Antworten
Jeff
  • Forum-Beiträge: 13

20.09.2014, 14:10:18 via Website

leider bin ich wieder hboot 1.14 das ist ewigkeiten her dass ich mich auf hboot 2.15 geupdatet habe hat jemand ahnung wie ich das hinkriege ich finde mein alten tutorial nicht mehr >_<

Antworten