Superbird! Der Flappy Bird Nachfolger!

  • Antworten:25
Viktor Seaton
  • Forum-Beiträge: 17

13.09.2014, 13:36:40 via Website

Hallo an Alle! Wir haben mittlerweile ein komplett neues Flappy Bird Publiziert! Wir haben das Spiel komplett überarbeitet. Es gibt drei verschiedene modis. Easy, Hard und Space. Easy ist immer noch der standart Flappy. Hard ist was aufregendes: Da Flappt ihr im 360 Grad modus und müsst es irgendwie schaffen. Space modus bringt aber das spiel auf eine komplett neue faszinierung. Da fliegt ihr im Space, müsst den Planeten ausweichen, und die Vogelroboter abschießen. Macht wirklich einen risen Spass, das Spiel.

Google Play Beschreibung:

Flappy Bird zu langweilig geworden? Dann stellen wir euch das Super Bird vor! Neu, Aufregend, Mit Hard und Space modus. Das gab es noch nie. Flieg in 360 grad oder willst du im Space dein glück versuchen? Natürlich bleibt der normal modus erhalten. Was ist neu?

Hard modus
Space Modus
Schießen
Ausweichen
Planeten
Geschwindigkeit

Das alles und nicht zu vergessen der suchtfaktor ist um längen gestiegen.

Viel spaß wünscht euch unser team. Kommentare bitte hinterlassen, damit wir das spiel immer besser machen können!

Hier ein Paar bilder.
imageimageimage

Hier ein Video

Hier der Google Play link.
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.seatonpro.superbird

Sieht euch das Spiel mal an. Es ist das wirklich wert!

— geändert am 13.09.2014, 16:16:55 durch Moderator

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

13.09.2014, 13:39:50 via Website

Hallo Viktor,

ich habe den Link zu deiner App für dich mal anklickbar gemacht ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Viktor Seaton
  • Forum-Beiträge: 17

13.09.2014, 13:42:10 via Website

Andy N.

Hallo Viktor,

ich habe den Link zu deiner App für dich mal anklickbar gemacht ;)

Danke)) Hast du dir unser Game angeschaut?

Gelöschter Account

Antworten
Marius
  • Forum-Beiträge: 424

13.09.2014, 13:45:40 via App

Der 1000ste Flappy Bird Klon ist nicht wirklich spannend 😕

Gelöschter AccountGelöschter AccountBesi

Antworten
Viktor Seaton
  • Forum-Beiträge: 17

13.09.2014, 13:47:56 via Website

Marius

Der 1000ste Flappy Bird Klon ist nicht wirklich spannend 😕

Das kann man nachvollziehen! Desshalb gibt es ja bei uns andere modis. Weil der normalle Flappy ist schon zu langweilig geworden. Ich habe viele klons runtergeladen und mir angeschaut und das ist immer das gleiche. Wir haben da ein bisschen was besseres draus gemacht!

Gelöschter Account

Antworten
Besi
  • Forum-Beiträge: 808

13.09.2014, 13:48:36 via Website

Eine Billige Kopie!

  • Manche grafiken sind dreist aus dem Original kopiert.
  • Das kann man nicht spielen nennen der Hintergrund ist "hässlich" und manche Situationen sind unmöglich
  • Die Musik ist mega nervig
  • Der Space Modus ist das einzigste was wirklich etwas Spaß macht.

Insegesamt trotzdem nur ein billiger Klon !

Grüße!
Besi :)

Ich will die Welt verändern , doch Gott gibt den Quelltext nicht frei"

Antworten
Viktor Seaton
  • Forum-Beiträge: 17

13.09.2014, 13:53:10 via Website

Natürlich sind manche grafiken kopiert. Es ist ja auch schließlich Flappy Bird.
Was den hintergrund angeht, denn werden wir vieleicht noch ändern.
Die musik finde ich aber passend. Naja, jedem das seine.
Schön das wenigstens der space modus dir gefallen hat.
Wir arbeiten ständig weiter an dem spiel. Es ist noch ganz neu.

Bald kommen noch weitere modi dazu.

Danke für deine Meinung!

Gelöschter Account

Antworten
Besi
  • Forum-Beiträge: 808

13.09.2014, 13:56:34 via App

Viktor Seaton

Natürlich sind manche grafiken kopiert. Es ist ja auch schließlich Flappy Bird.
Was den hintergrund angeht, denn werden wir vieleicht noch ändern.
Die musik finde ich aber passend. Naja, jedem das seine.
Schön das wenigstens der space modus dir gefallen hat.
Wir arbeiten ständig weiter an dem spiel. Es ist noch ganz neu.

Bald kommen noch weitere modi dazu.

Danke für deine Meinung!

Was versteht du unter natürlich ?!

Das Scoreboard 1:1 zu über nehmen ist dreist und illegal ... der Hintergründe ist nicht schon und die starke Kontur irritiert er .. dir Musik ist zu laut sie sollte leiser sein....

Grüße!
Besi :)

Ich will die Welt verändern , doch Gott gibt den Quelltext nicht frei"

Antworten
Marius
  • Forum-Beiträge: 424

13.09.2014, 13:57:09 via App

So wie sich das anhört seid ihr zu zweit oder zu dritt im Team. Holt Euch doch noch einen weiteren Grafiker dazu. Wenn ihr mit der App "Erfolg" haben wollt, dann muss sie definitiv besser aussehen.

Antworten
Besi
  • Forum-Beiträge: 808

13.09.2014, 13:59:16 via App

Marius

So wie sich das anhört seid ihr zu zweit oder zu dritt im Team. Holt Euch doch noch einen weiteren Grafiker dazu. Wenn ihr mit der App "Erfolg" haben wollt, dann muss sie definitiv besser aussehen.

Exakt das was ich meine !

Grüße!
Besi :)

Ich will die Welt verändern , doch Gott gibt den Quelltext nicht frei"

Antworten
Viktor Seaton
  • Forum-Beiträge: 17

13.09.2014, 14:02:57 via Website

Illegal ist das Spiel Flappy Bird zu nennen, weshalb es bei uns Super Bird heist. Illegal ist den gleichen vogel zu benutzen weil er einen brand und marke vorstellt. Weshalb wir einen anderen vogel haben. Grafiken wie Highscoreboard zu benutzen darf man, denn die machen wir selber und mit schutz der marke haben die nichts zu tuhn. Genau so die Rohre, sind eigentlich aus dem Mario, aber die werden trotzdem benutzt weil keiner ein Rohr schützen kann, nur den namen die marke, und eventuel die farben. Wir haben einen Copyright für das Spiel in England, desshalb bitte ich solche aussagen zu unterlassen. Wir machen das alles streng nach gesetzen und Legal! Währe irgendwas in dem spiel nich Legal, hätten wir keine Copyright License erhalten!

Was die musik angeht, wir machen die mit dem nächsten update Leiser.

Vielen Dank!

Antworten
Viktor Seaton
  • Forum-Beiträge: 17

13.09.2014, 14:05:43 via Website

Marius

So wie sich das anhört seid ihr zu zweit oder zu dritt im Team. Holt Euch doch noch einen weiteren Grafiker dazu. Wenn ihr mit der App "Erfolg" haben wollt, dann muss sie definitiv besser aussehen.

Die grafiken werden natürlich noch verbessert. Das ist der erste Release des spiels. Wir arbeiten daran. Einen grafiker einzustellen hört sich gut an, aber noch nicht jetzt. Ich mache zur zeit selbst noch die grafiken. Werde die verbessern. Versprochen ;)

Antworten
Besi
  • Forum-Beiträge: 808

13.09.2014, 14:05:48 via App

🙏 ruhig brauner !
ist ja alles guter ich könnte es mit mjr nicht so vereinbaren Grafiken 1:1 zu kopieren. ..

Grüße!
Besi :)

Ich will die Welt verändern , doch Gott gibt den Quelltext nicht frei"

Antworten
Viktor Seaton
  • Forum-Beiträge: 17

13.09.2014, 14:10:17 via Website

Besi

🙏 ruhig brauner !
ist ja alles guter ich könnte es mit mjr nicht so vereinbaren Grafiken 1:1 zu kopieren. ..

Kein sorge, ich bin ruhig! Es geht bloss darum das spiel auf eine neue ebene zu kriegen. Es ist zwar ein klon, aber ich sehe das mehr als eine vortsetzung des spiels. Deshalb werden viele grafiken auch übernommen. Um so nah wie möglich an dem original zu sein.

Und noch eine bitte: Könntest du vieleich im store schreiben wieso du eine schlechte bewertung abgibst? Damit andere das wenigstens nachvollziehen können?

Danke!

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

13.09.2014, 14:49:41 via Website

Hallo Viktor,

um weitere Verwirrungen auszuschließen, bitte ich dich, den Titel deines Threads nochmal zu überarbeiten.
Hier sollte zumindest der richtige Name deiner App genannt werden und ggf auch, dass es sich um einen Flappy Bird Klon handelt, da der Titel sonst suggeriert, ihr habt tatsächlich einen offiziellen Nachfolger programmiert.

Danke

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Viktor Seaton
  • Forum-Beiträge: 17

13.09.2014, 15:00:09 via Website

Andy N.

Hallo Viktor,

um weitere Verwirrungen auszuschließen, bitte ich dich, den Titel deines Threads nochmal zu überarbeiten.
Hier sollte zumindest der richtige Name deiner App genannt werden und ggf auch, dass es sich um einen Flappy Bird Klon handelt, da der Titel sonst suggeriert, ihr habt tatsächlich einen offiziellen Nachfolger programmiert.

Danke

Hi! Danke für den tipp! Habe ich geändert! Könntest du noch den link wieder klikbar machen? Dankeschön!

Antworten
Viktor Seaton
  • Forum-Beiträge: 17

13.09.2014, 17:11:03 via Website

Haben so eben ein Update publiziert! In ein paar stunden ist es zu haben.

Haben unsere kontakte hinzugefügt:
Facebook
Twitter
VK
OK
Google+
Youtube

Wer es gerne möchte, kann uns auf den allen seiten folgen. Alle diese seiten werden immer auf dem neusten stand gehalten.

Arbeiten gerade noch an der grafik.
Und einem 3D Modus.

Also leute, nichts verpassen. Das spiel wird immer aufregender!

imageimage

Vieleicht habt ihr noch ein paar ideen was man hinzufügen sollte? Last es mich bitte wissen!

Antworten
Marius
  • Forum-Beiträge: 424

13.09.2014, 19:10:25 via App

Einen Designer! Google einfach mal nach Social Media Icons und schaff dir einheitliche Icons an.

Antworten
Viktor Seaton
  • Forum-Beiträge: 17

13.09.2014, 19:29:05 via Website

Ok! Danke! Werde mit dem nächsten update machen!

Vielen dank!

Antworten
Lucas
  • Forum-Beiträge: 717

13.09.2014, 23:50:36 via App

Die Rechtschreibung des ersten Beitrags ist auch ein "risen Spass".
Ich würde vielleicht die Rechtschreibung im ersten Beitrag nochmal überarbeiten.
Von FlappyBird habe ich leider genug, deshalb habe ich die App auch nicht getestet.
Lucas

Antworten
Viktor Seaton
  • Forum-Beiträge: 17

14.09.2014, 00:59:21 via Website

Lucas

Die Rechtschreibung des ersten Beitrags ist auch ein "risen Spass".
Ich würde vielleicht die Rechtschreibung im ersten Beitrag nochmal überarbeiten.
Von FlappyBird habe ich leider genug, deshalb habe ich die App auch nicht getestet.
Lucas

Hi Lucas! Danke für den tip! Aber, ich bin halt kein deutscher. Und desshalb bin ich schon stolz drauf das ich überhaupt deutsch kann! Und das nicht sehr schlecht! Ich spreche mehrere sprachen, da kann man nicht erwarten das ich alle perfekt behersche. Aber du könntest mir helfen wenn du magst und den beitrag ohne fähler schreiben, das wäre nett vo dir.

Lieben Gruß!!!

Antworten
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.496

14.09.2014, 01:22:52 via App

Take it easy :D
Ich habe hier im Forum schon etliche Deutsche mit schlechterer Rechtschreibung als deiner gesehen. Und viele Appvorstellungen sind weder in Deutsch noch in Englisch auch nur halbwegs verständlich. Also nicht ärgern lassen.

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Viktor Seaton

Antworten
Viktor Seaton
  • Forum-Beiträge: 17

14.09.2014, 01:41:13 via Website

trixi

Take it easy :D
Ich habe hier im Forum schon etliche Deutsche mit schlechterer Rechtschreibung als deiner gesehen. Und viele Appvorstellungen sind weder in Deutsch noch in Englisch auch nur halbwegs verständlich. Also nicht ärgern lassen.

Hi Trixi! Ich lass mich nicht ärgern. Keine sorge. Ich bin selbst ein freund der Rechtschreibung. Aber halt, in meiner sprache. Daher kann ich solche aussagen verstehen. Aber danke dir))

Antworten
Lucas
  • Forum-Beiträge: 717

14.09.2014, 10:31:19 via App

Habe jetzt mal alles korrigiert was mir aufgefallen ist ;)

Hallo an Alle! Wir haben mittlerweile ein komplett neues Flappy Bird publiziert! Wir haben das Spiel komplett überarbeitet. Es gibt drei verschiedene Modi: Easy, Hard und Space. Easy ist immer noch der standard Flappy. Hard ist was Aufregendes: Da flappt ihr im 360 Grad modus und müsst es irgendwie schaffen. Space modus bringt aber das spiel auf eine komplett neue Faszinierung. Da fliegt ihr im Space, müsst den Planeten ausweichen, und die Vogelroboter abschießen. Macht wirklich einen riesen Spaß, das Spiel.

Google Play Beschreibung:

Flappy Bird zu langweilig geworden? Dann stellen wir euch das Super Bird vor! Neu, Aufregend, Mit Hard- und Spacemodus. Das gab es noch nie. Flieg in 360Grad oder willst du im Space dein glück versuchen? Natürlich bleibt der normale Modus erhalten. Was ist neu?

Hard Modus 
Space Modus 
Schießen 
Ausweichen 
Planeten 
Geschwindigkeit

Das alles und nicht zu vergessen der Suchtfaktor ist um längen gestiegen.

Viel Spaß wünscht euch unser Team. Kommentare bitte hinterlassen, damit wir das Spiel immer besser machen können!

Hier ein paar Bilder. 

Hier ein Video 
YouTube-Video: Hier klicken

Hier der Google Play link. 
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.seatonpro.superbird

Seht euch das Spiel mal an. Das ist es wirklich wert!

— geändert am 15.09.2014, 07:09:29

Antworten
San Blarnoi
  • Forum-Beiträge: 2.545

14.09.2014, 23:16:49 via Website

"Modis": http://www.duden.de/rechtschreibung/Modi
"Standar*d*" schreibt sich mit "d" hinten!
"Space modus bringt...." Artikel fehlt.
"Dann stellen wir euch das Super Bird vor!": Artikel zuviel ;)
"Neu, Aufregend, Mit Hard-" ...aufregend, mit ...
etc.

Antworten
Viktor Seaton
  • Forum-Beiträge: 17

20.09.2014, 21:32:06 via Website

Hallo an alle.

Update:

Das Spiel gibt es mittlerweile auch bei Amazon: HIER

Und es wird langsamm bekannt. Mittlerweile gibt es schon ein review auf youtube. Zwar auf russisch aber trotzdem gut gemacht: HIER

Danke für die Aufmerksammkeit!

Antworten