Derzeit keine email Benachrichtigung verfügbar?

  • Antworten:3
  • GeschlossenBentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.218

13.09.2014, 12:42:02 via App

Hey,

bin ich hier eigentlich richtig? Falls nicht, bitte verschieben.

Mir ist grad aufgefallen, das ich seit knapp einer Stunde keine email Benachrichtigung bekomme, wenn zB jemand in einen beobachteten Thread postet.

Liegt das Problem bei mir oder bei AP?

Besi
  • Forum-Beiträge: 808

15.09.2014, 12:34:42 via App

Ben Linus

Hat sich erledigt. Auf einen Schlag kamen plötzlich alle AP Mails. Geht also wieder.... Was auch immer da los war.

Kann also dicht gemacht werden, hier.

Bei mir war es der gleiche Fall , die mail Server waren wohl kurz down !

Grüße!
Besi :)

Ich will die Welt verändern , doch Gott gibt den Quelltext nicht frei"

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

15.09.2014, 22:54:34 via Website

Ben Linus

Hat sich erledigt. Auf einen Schlag kamen plötzlich alle AP Mails. Geht also wieder.... Was auch immer da los war.

Kann also dicht gemacht werden, hier.

Freut mich, als wird gewohnt funktioniert :) Ich hatte das Problem nicht, aber eventuell hat sich einer unserer Mailserver verschluckt ;)

Da das Problem aber gelöst ist, mach ich hier nun auch wunschgemäß zu.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins