Apps Swis Map für Mobile Version 2.2 übertragen

  • Antworten:2
Jirka Tschech
  • Forum-Beiträge: 2

12.09.2014, 18:10:42 via Website

Auf meinen Samsung Galaxy S3 I9305 läuft die apps Swis Map für Mobile Version 2.2. Noch vor der Einführung des jährlichen Abos kaufte ich viele CH-Kacheln. Wie übertrage ich die apps mit den Kacheln auf einen Samsung Galaxy S5? Installation und Acount von der apps vorhanden. Ein nachträgl. Abo möchte ich vermeiden. Handy will ich nicht rooten und bisherige Backups apps in playstore haben mich nicht überzeugt. Beratung garzotto war wenig hilfreich. Wie weiter?
Merci für Tips

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

12.09.2014, 20:20:36 via Website

Hallo,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Da deine Frage weniger mit dem Support von AndroidPIT zu tun hat, habe ich sie mal in die passendere Kategorie verschoben ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Jirka Tschech
  • Forum-Beiträge: 2

12.09.2014, 20:33:52 via Website

Merci Andy. Werde mir die Foren im Detail vor nächster Anfrage ansehen.
Herzlichen Gruss
Jirka

Antworten