Suche Google-GPS App

  • Antworten:1
Wilhelm
  • Forum-Beiträge: 1

12.09.2014, 17:30:17 via Website

Hallo!

Ich suche nicht nur nach irgendeiner GPS app, sondern sie sollte im besten Fall von Google sein und sollte mir bei folgendem Problem sehr leicht helfen können.

Ich mache zur Zeit Hausbesuche und möchte mir merken, wo ich schon war. Das wichtigste: Es muss schnell und einfach gehen. Ich möchte einfach einen button drücken, dann soll die Adresse aufpoppen, so dass ich sie ggf noch ändern kann, falls es nicht ganz genau war. danach möchte ich noch eine notiz dazu verfassen. im idealfall sollte die app auch zwischen stockwerken entscheiden können, indem es mich danach fragt und ich zb tippe: "2. stock"; aber nur optional.
das ganze soll auch in verschiedenen reihenfolgen sortiert werden können, also die liste mit den häusern, am besten wärs sogar noch, wenn die app meine route danach zeigen könnte. entweder durch eine art recording oder durch die punkte die ich gespeichert habe.

am abend möchte ich diese daten auswerten. ich benutze chrome apps und google drive, vielleicht gibt es dazu auch eine app für den browser?

Vielen Dank schon mal, ihr wärt echt meine Rettung, hab schon ewig gesucht!

Grüße
Wilhelm

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

12.09.2014, 18:21:56 via Website

also von Google selbst gibt es sowas ncith als App, aber evtl eine, die den Google Dienst nutzt.

Bekannt ist mir nichts, würde nur nach "safe" und "Places" und sowas suchen...

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.mintplus.places

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.anubbe.places

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.google.android.apps.m4b ?

— geändert am 12.09.2014, 21:58:34

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten