fragen über das lg l90

  • Antworten:3
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 65

12.09.2014, 15:16:45 via App

Seas,
meine Frage wäre was haltet ihr vom LG l90.
1. Ist es vom technischem her gut?
2. laggt es?
positive sowie negative Erfahrung werden erwartet.

Danke im vorraus

— geändert am 13.09.2014, 13:22:38

Antworten
Michele
  • Forum-Beiträge: 1.525

12.09.2014, 16:16:51 via Website

Hallo Ali.

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel spätestens innerhalb der nächsten 24 Stunden noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

Und bitte nicht wundern, ich habe deinen Thread mal in den passenden Bereich verschoben.

LG

Antworten
Marcel
  • Forum-Beiträge: 271

12.09.2014, 16:24:05 via App

Technisch ist es ganz gut finde ich und laggen tuts manchmal wenn es sehr beansprucht wird. Ansich ein gutes Gerät.

Google Nexus 5X | Huawei Mate S | Samsung Galaxy Note 3 | LG G Watch R

Antworten
GrinningFerret
  • Forum-Beiträge: 1.254

06.10.2014, 16:14:30 via App

Ich finde es klasse, was mich bisschen anp.... ist, dass die OTG Verbindung im Stock-Kernel irgendwie geblockt ist.
*Keine Laggs
*Recht gute Kamera
*Leider kein HD-Display
*Einfach zu Rooten (Towelroot)

Grüße
GrinningFerret
LG L90 CarbonRom Lollipop
Wie man Screenshots skaliert und hochlädt weiß der ©h®is
Ich heiße NICHT Grinnnig:)
CustomRom Entwickler

Antworten