Parsingfehler Windows 95 starten unter android

  • Antworten:6
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 131

11.09.2014, 20:58:39 via Website

Hallo, ich habe vor Windows 95 unter Android auszuführeb . Als ich Windows 95 installieren wollte stand da = parsing Fehler. Es war eine ZIP Datei ich hab die aber zu apk konvertiert indem ich die dateie Endung zu apk gemacht habe.
Es ist für mein handy verfügbar (HTC desire x) denn ich hatte in ein Video ein Google nexus 1 gesehen dass es hatte. Ich habe es auch über Google drive versucht klappt aber auch nicht= parsing Fehler

Schon mal danke(laughing)
Es ist für mich eine Katastrophe (angry)

PS habe Android 4.1.1 die anleitung http://www.androidmag.de/tipps/profi/trick-windows-95-am-smartphone-oder-tablet-starten/

— geändert am 11.09.2014, 21:16:49

Das neue Google nexus 6 und 7
Habe über:
Kommentare
15
UND
Forum-Beiträge
59

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 131

11.09.2014, 21:25:30 via Website

Ich bitte um schnelle antworten = )

Das neue Google nexus 6 und 7
Habe über:
Kommentare
15
UND
Forum-Beiträge
59

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

11.09.2014, 22:24:25 via Website

Hallo,

Bitte nicht pushen, ich bin mir sicher, dass sich hier jemand melden wird, sobald er eine Antwort für dich hat. Danke (smug)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Gelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.218

11.09.2014, 22:31:05 via App

Also....einfach mal die Datei Kennung umzuändern ist nicht der weg zum Erfolg.

Ich kann ja auch noch einfach ne jpeg Datei in ne apk umwandeln. Wird auch nicht klappen.

— geändert am 11.09.2014, 22:34:04

Gelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 131

11.09.2014, 22:36:15 via Website

Ich weiss denn ich hatte gedacht dass der quellcode fü Android geschrieben ist.aber was ist die lösung. ; )

— geändert am 13.09.2014, 06:35:21

Das neue Google nexus 6 und 7
Habe über:
Kommentare
15
UND
Forum-Beiträge
59

Antworten
Julius B.
  • Forum-Beiträge: 533

13.09.2014, 12:18:47 via App

Du bräuchtest meineswissens eine Virtuelle Maschine, da du ja für Android auch ein Gerät oder eine Virtuelle Maschine hast. Mehr weiß ich nicht.

Julius
Nokia 7 Plus
Nexus 5X
YOGA 2-830F

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

13.09.2014, 12:48:47 via Website

Das funktioniert. Die Anleitung ist Ok. Ich habe das vor längerem mal gemacht. Ob auf dem GNex oder Tablet weiss ich nicht mehr.

Das ist aber eher ein "akademisches Experiment". Brauchbar ist das nicht wirklich! :D

Eine Zip-Datei durch Umbenennung konvertieren.....jaja (laughing)

Ausserdem wird bei dem Link ein APK runtergeladen. Das Win95-Image ist die Zip-Datei. Du solltest die Anleitung nochmal lesen...und verstehen! ;)

if all else fails, read the instructions.

Antworten