PieControl o.Ä. für Samsung Rom

  • Antworten:4
Ein T.
  • Forum-Beiträge: 260

11.09.2014, 10:14:03 via Website

Hi zusammen,

ich nutze oft den S-Pen mit meinem Note 2. Mich nervt es aber, dass ich trotzdem immer wieder meine Finger benutzen muss um zu navigieren (Homebutton, Zurück, usw).

Gibt es für Samsung Roms (im Moment hab ich Android Revolution 31) um diese Tasten zu virtualisieren? Also zum Beispiel Pie Control o. Ä.
Bin da für alles offen! Egal ob App oder Xposed Modul.

Freu mich über Ideen!

Don´t believe the hype!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

11.09.2014, 10:18:15 via Website

Im Note 2 Forum gibt es auch ein Tut, mit dem du On Screen Tasten aktivierst.

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Ein T.
  • Forum-Beiträge: 260

11.09.2014, 10:45:28 via Website

TazZ.HD

Im Note 2 Forum gibt es auch ein Tut, mit dem du On Screen Tasten aktivierst.

Is cool! Aber hier wird nur erklärt, wie man das dauerhaft einschalten kann. Ich hätte gerne eine Lösung, die man auch schnell und unkompliziert wieder abstellen kann.

Trotzdem danke für den Hinweis!

Don´t believe the hype!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

11.09.2014, 10:51:00 via Website

dann guck nach PIE Control, da gibt es ein xpsoed modul.

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten