Samsung Galaxy Note 3 — Galaxy Note 3 schneller platt

  • Antworten:4
Liean
  • Forum-Beiträge: 1

11.09.2014, 10:04:25 via Website

Hatte schon länger das Gefühl das mein Akku vom Galaxy Note 3 schneller platt ist als er eigentlich sollte. Seit dem kann ich mein Handy nicht mehr richtig aufladen.
Ich habe es die ganze Nacht ans Ladegerät gesteckt und es ist von 10% auf 50% gekommen. Vielleicht kann ich eine neue akku or ladegerät aus mpj. Hatte führe die tipps durch, die bereits geschrieben wurden und wenn das nichts hilft. hilft evtl. ein Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen?

Antworten
Die Leberwurst
  • Forum-Beiträge: 36

11.09.2014, 17:46:39 via Website

Benutzt du das originale Ladekabel? Ein Screenshot vom Akkuverbrauch wäre auch ganz interessant.

Antworten
Besi
  • Forum-Beiträge: 808

11.09.2014, 22:49:16 via App

mit einem normalen mini USB 2.0 braucht das gerät auch ewig , ansonsten einfach mal für 10 Euro ben neuen bestellen :)

Grüße!
Besi :)

Ich will die Welt verändern , doch Gott gibt den Quelltext nicht frei"

Antworten
Nadja Friedauer
  • Forum-Beiträge: 182

12.09.2014, 03:51:39 via Website

Stell´das Handy wenn du es lädst in den Flugmodus. Da soll es doch bekanntlich doppelt schnell laden. Vielleicht schafft es dann die 100%.

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

12.09.2014, 06:45:04 via App

Kann auch sein, dass etwas defekt ist. Wenn ich mein Note 3 m8t originalem Akku und original Netzteil lade ist es in knapp 1 Std 20Min von 0 auf 100% geladen.

Viele Grüße
Daniel

Antworten