Samsung Galaxy S5 LTE-A — Energiesparmodus in Abhängigkeit des Akkustandes

  • Antworten:1
Uwe Hennrichs
  • Forum-Beiträge: 30

10.09.2014, 12:15:11 via Website

Hallo liebe Gemeinde,

vielleicht bin ich zu ungeschickt, vielleicht finde ich nicht die richtigen Suchbegriffe oder vielleicht bin ich der einzige...

Das S5 hat ja wundervolle Energiesparmodi. Muss ich diese tatsächlich manuell einschalten? Vom S und S3 kannte ich es, dass der Energiesparmodus in Abhängigkeit eines voreingestellten Akkustandes sich automatisch aktivieren konnte.

Gibt es beim S5 diese Möglichkeit nicht mehr?

Grüße und Danke für eure Antworten
Uwe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

12.09.2014, 20:20:00 via Website

Willkommen in der Zukunft, Samsung schafft es leider immer wieder rückwärts zu laufen. Der Neue Energiesparmodus muss manuell aktiviert werden.

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Antworten