Samsung Galaxy Tab 3 Lite !!!NEU!!!

  • Antworten:3
Christian E.
  • Forum-Beiträge: 432

10.09.2014, 02:27:49 via Website

Hey,
Verkaufe hier mein Galaxy Tab 3 Lite in Weiß, da ich eines besitze.
Ich habe das Tablet direkt von Samsung bekommen und habe es auch noch nicht aus der Verpackung genommen.
Es ist die WIFI/8Gb Version.
Da ich das Tablet noch nicht ausgepackt habe kann ich auch nicht genau sagen welche Android Version darauf ist, aber auf mein anderen Gerät ist immoment 4.2.2 (nach Updates) drauf.
Bilder kann ich hier leider nicht hochladen, da sie zu groß sind (und ich jetzt auch keine lust habe das jetzt irgendwie zu ändern :D ) aber ich schicke die Bilder gerne per E-Mail.
Ich dachte so an ca.80€ hatte bei Idealo geschaut da lag der beste Preis bei 98€

Rechtschreibfehler dürft ihr gerne behalten ;)

Antworten
Stephan
  • Forum-Beiträge: 2.142

10.09.2014, 08:13:04 via App

standort?

Google unser im Smartphone,
gereinigt werde dein RAM
dein Update komme
dein Reboot geschehe
wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet
Unsere täglich App gib uns heute
und vergib uns unseren Root
wie auch wir vergeben unseren Providern
und führe uns nicht in Versuchung
sondern erlöse uns von Bugs
Denn dein ist der Wipe
und der Kernel
und die Custom Rom
im Download-Mode.
Android

Antworten
Christian E.
  • Forum-Beiträge: 432

10.09.2014, 09:49:48 via App

Stephan

standort?

48527 Nordhorn

Rechtschreibfehler dürft ihr gerne behalten ;)

Antworten
Edward He
  • Forum-Beiträge: 540

19.09.2014, 18:45:56 via Website

Hallo ist halt ungewöhnlich aber auch an einem tausch gegen eine xbox 360 interessiert? :)

Xbox <3

Antworten