Commander Carrot

  • Antworten:3
Chris Carrot
  • Forum-Beiträge: 16

09.09.2014, 22:33:04 via Website

Hey Leute!

Wenn ihr ein bisschen freie Zeit habt dann helft doch unseren Karotten-Kommandeur zu retten ;)!

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.dezin

image

— geändert am 10.09.2014, 17:57:40

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

09.09.2014, 22:40:12 via Website

Hallo Chris,

Ich habe mir mal erlaubt, den Link zu deiner App anklickbar zu machen ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Chris Carrot
  • Forum-Beiträge: 16

09.09.2014, 22:47:23 via Website

Hey Andy!

Super danke dir!!

Also ich finde wenn du dir schon soviel Mühe gemacht hast müssen die Leute auch drauf klicken ;)!!

— geändert am 09.09.2014, 22:51:35

Antworten
Den De
  • Forum-Beiträge: 1

11.09.2014, 08:13:13 via Website

Hey Chris! Am Anfang war ich etwas überrascht und hab versucht den Commander durchs All zu bewegen bis ich gemerkt habe, dass das nicht funktioniert und er statt dessen in einer ständigen Drehbewegung befindet! Das musst du anfangs vielleicht noch erwähnen!!

Den Rest find ich ziemlich cool! Das Spiel macht Spass und lässt dich erst mal nicht mehr los! Ich finde du schaffst es, dass man es nochmals und nochmals probieren will!!

Und wegen dem coolen Double Shoot Feature gibts 5 Sterne ;)! Bitte mehr so Gimmicks!!

Grüsse

Dennis von LARgames

Antworten