Honor 8X — Huawei Honor 3 flashen-rooten

  • Antworten:4
Jörg Timmermann
  • Forum-Beiträge: 3

09.09.2014, 15:27:04 via Website

Wie kann ich mein Huawei Honor 3 flaschen-rooten? Habe eine chinesiche Firmware drauf. Habe keine Ahnung wie es geht. Bin aus dem englischen seit 81 raus und verstehe das alles nicht. Kann Playstore nicht nutzen und das frustiert total.
Für eine einfachzu verstehende Anleitung wäre ich dankbar.

Vielen Dank

Antworten
Torsten P.
  • Forum-Beiträge: 53

09.09.2014, 17:26:45 via Website

Hallo Jörg,

tut mir leid, dir das sagen zu müssen - aber ich glaube da hast du dir das falsche Smartphone ausgesucht.
Mein Wissen über Huawei-Geräte hält sich stark in Grenzen, aber eine kurze Recherche ergab, dass allein der root-Vorgang das Herunterladen eines ROMs von einer englischsprachigen Website erfordert, die ein wiederum Login voraussetzt. Einen anderen Weg habe ich nicht gefunden. Was natürlich nicht heißt, dass jemand mit mehr Erfahrung auf dem Gebiet nicht doch eine Lösung für dich hat ;)
Allerdings solltest du dir schon im Klaren darüber sein, dass ein relativ komplexes technisches Thema, wie das rooten von Geräten, oft Englischkenntnisse voraussetzt. Gerade, wenn etwas schief geht und man sich danach auf Fehlersuche begeben muss...

Liebe Grüße
Torsten

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

09.09.2014, 23:24:20 via Website

Hallo Jörg,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal in die zu deinem Gerät passende Kategorie verschoben ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Jörg Timmermann
  • Forum-Beiträge: 3

10.09.2014, 11:10:55 via Website

Hallo Torsten. Vielen Dank für deine Antwort. Bin froh, das mir damit schon etwas geholfen wurde. Wünsche dir eine schöne Restwoche. LG Jörg

Antworten
Jörg Timmermann
  • Forum-Beiträge: 3

10.09.2014, 11:11:54 via Website

Vielen Dank dafür. LG Jörg

Antworten