Acer Liquid E3 plus - Liquid E3 plus und Probleme bei Anwendungen -- Bildschirm wird größer

  • Antworten:2
Jupp
  • Forum-Beiträge: 10

09.09.2014, 12:13:42 via Website

Moin,

ich bekomme irgendwann den Fön, finde aber keine Einstellung, in der ich verhindern kann, dass die Bildschirmdarstellung plötzlich größer wird (und deswegen die Apps teilweise unbrauchbar werden), wenn ich mit dem Finger beim Tippen sehr nahe an den rechten Rand komme. Dann vergrößert sich die Darstellung, in Swype bzw. Swiftkey funktionieren auch die Buchstabentasten nicht mehr.

Hat jemand einen Vorschlag, wie man dies ausschalten kann?

Gruß
Jupp

— geändert am 15.03.2019, 01:19:47 durch Moderator

Antworten
Besi
  • Forum-Beiträge: 808

09.09.2014, 20:35:49 via Website

Hast du schon unter Bedienungshilfen geschaut ? Da gibt es einen Punkt mit zoomen :)

Grüße!
Besi :)

Ich will die Welt verändern , doch Gott gibt den Quelltext nicht frei"

Antworten
Jupp
  • Forum-Beiträge: 10

09.09.2014, 22:49:20 via Website

Danke für den Tip. Das war's. Jetzt kann ich damit leben. :D

Antworten