HTC One mini 2 - Interne Bezeichnung

  • Antworten:1
Handy Besitzer
  • Forum-Beiträge: 1.591

09.09.2014, 10:55:04 via Website

Hi,

kennt einer die interne Bezeichnung vom mini 2?? Ich finde das Furchbar, wenn ich etwas nach HTC One mini 2 google bekomme ich immer ergebnisse für das HTC One, das HTC One m8 das HTC One mini und das HTC One mini 2. Hatte das selbe auch beim HTC Desire gehabt (Ergebnisse für HTC Desire S, Z, HD,...) Daher habe ich meistens nach HTC Bravo gesucht, da damit eindeutig ist, was ich suche. Gibt es so eine Bezeichnung auch für unser mini 2??

— geändert am 04.04.2019, 23:48:55 durch Moderator

Antworten
Matthias M.
  • Forum-Beiträge: 838

09.09.2014, 11:09:04 via App

Codename HTC Mem, bzw. HTC Memul hab ich mal gehört.

Denke stets daran, im schlimmsten Fall ist dein Smartphone immer noch ein wunderschöner Briefbeschwerer!

Antworten