APIT App - Androidpit App für mich nicht mehr bedienbar

  • Antworten:13
Bodo P.
  • Forum-Beiträge: 465

08.09.2014, 14:37:56 via App

Ich komme mit der App überhaupt nicht mehr zurecht. Ich finde z.B. einen Hinweis, wie man einen neuen Thread eröffnet, dann finde ich aber nirgends die Optionen, wie im Screenshot dargestellt (Übersicht pp.). Versuche ich es an anderer Stelle 'hier kannst du keinen neuen Thread...'. Ich werde wahnsinnig mit dieser App.
Gruß nach Berlin ??
Bodo

— geändert am 04.04.2019, 16:03:51 durch Moderator

Pani ** Jeder denkt an sich, nur ich denk´ an mich ** Bitte beachten : http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/392082/und

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

08.09.2014, 14:45:32 via Website

Hallo Bodo,

leider hast du keinen Screenshot eingefügt, ich kann dir aber den Thread von Andy empfehlen. Er hat verständlich erklärt, wie man Threads mit der App erstellt und begleitet dies mit Screenshots: https://www.nextpit.de/forum/593968/anleitung-threads-erstellen-mit-der-androidpit-app-2-x

Threads kann man in allen sogenannten Unter-Foren erstellen. Du Navigierst also z.B. zu Samsung und wählst das Gerät oder die allgemeine Kategorie aus.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

08.09.2014, 14:47:28 via Website

Ich verstehe dein Problem nicht.
Du kannst doch in die App gehen und dann Menü->Neuen thread Posten.
Unter Umständen musst du noch die richtige Ketegorie auswählen und dann kannst du mit dem erstellen loslegen.
PS: Diesen Thread hast du ja auch per app erstellt..

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
Bodo P.
  • Forum-Beiträge: 465

08.09.2014, 15:23:45 via Website

Hallo ihr beiden.

Ich verstehe mein Problem ja selbst kaum. Danke für den Link, Sophia. Ich übe weiter. Ich habe an etlichen 'Stellen' versucht, einen Thread auf zu machen, bin aber immer wieder über eure englische Info gefallen, dass ich von hier keinen neuen. . . Wirklich verstanden, warum das nicht erlaubt ist, hatte ich nicht.

Ich werd's schon schaffen. Ich bin androidpit Fan und seit den ersten Anfängen dabei.
Dank an dieser Stelle für Eure Arbeit.
LG nach Berlin

Pani ** Jeder denkt an sich, nur ich denk´ an mich ** Bitte beachten : http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/392082/und

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

08.09.2014, 15:42:08 via App

Und wie hast du diesen Thread via App eröffnet, wenn das bei dir nicht funktionieren will???

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

08.09.2014, 16:59:41 via Website

Kannst du mir vielleicht ein Beispiel geben, wo du keinen Thread erstellen konntest?

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Matthias N.
  • Forum-Beiträge: 1.660

08.09.2014, 17:11:34 via App

Ich hätte das gleiche Problem... Daten löschen hat geholfen: siehe hier : https://www.nextpit.de/forum/612093/kann-keine-threads-posten

*×Honor 8 ×ipod touch 4 (×HTC one mini ×Samsung Galaxy S4 mini ×Motorola Moto E 2015 ×Huawei P8 lite ×Moto X Play) *

Antworten
Bodo P.
  • Forum-Beiträge: 465

08.09.2014, 19:59:39 via Website

Hallo Christian,

sehr aufmerksam. Ich bin erst 72 und finde noch immer irgend einen Weg zum Ziel :P. Aber ich bin halt an verschiedenen Stellen über eine Info (englisch im Sinne von) 'von hier aus kannst du keinen neuen Thread eröffnen' gestolpert.

Was ich mit diesem thread sagen wollte ist eigentlich, dass die App verschlimmbessert wurde aus meiner Sicht.

Ich muss allerdings gestehen, dass ich mich noch zu wenig damit beschäftigt habe. Ich gehe wesentlich weniger direkt in die App als früher (früher war alles besser, du kennst den blöden Spruch). Ich habe den täglichen und wöchentlichen Newsletter abonniert. Wenn ich irgend etwas lese, was ich mit meinen blöden Kommentaren aufgreifen 'muss', dann tue ich das direkt. Wenn ein neuer Kommentar kommt, bin ich wieder nur da. Neue threads eröffne ich ganz selten.

Und wenn- ich habe das heute Nachmittag getan mit einem Hilferuf zu den dämlichen Wortvorgaben der Tastaturapps- kommt prompt die Mitteilung von den Admins, dass mein thread verschoben wurde, weil ich in der falschen Kategorie gelandet bin, gel Sophia.

Ich werde mich weiter schlau machen ;)

Pani ** Jeder denkt an sich, nur ich denk´ an mich ** Bitte beachten : http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/392082/und

Antworten
Stephan
  • Forum-Beiträge: 2.142

08.09.2014, 20:15:27 via App

Bodo P.

@Matthias N.

Wenn ich die Daten der App lösche, was lösche ich denn da??

nichts was wichtig ist!
musst dich dann maximal neu einloggen

Google unser im Smartphone,
gereinigt werde dein RAM
dein Update komme
dein Reboot geschehe
wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet
Unsere täglich App gib uns heute
und vergib uns unseren Root
wie auch wir vergeben unseren Providern
und führe uns nicht in Versuchung
sondern erlöse uns von Bugs
Denn dein ist der Wipe
und der Kernel
und die Custom Rom
im Download-Mode.
Android

Antworten
Silvan H.
  • Forum-Beiträge: 1.960

08.09.2014, 20:57:25 via App

Bodo P.

Hallo Christian,

sehr aufmerksam. Ich bin erst 72 und finde >noch immer irgend einen Weg zum Ziel :P.

72 und noch super mit modernster technik auskennen....
RESPEKT mein vater wird bald 60 und läuft noch mit einem 7 jahre alten tastenhandy von samsung herum....

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten
Bodo P.
  • Forum-Beiträge: 465

10.09.2014, 18:53:13 via Website

Sophia Brennecke

Kannst du mir vielleicht ein Beispiel geben, wo du keinen Thread erstellen konntest?

Hi Sophia,

bin doch zu alt ;-)

Ich war in Forum - Kategorie und habe dort eine Kat. ausgesucht. Ohne ein Thema auszuwählen bin ich auf die drei Pünktchen gegangen und habe hier die Option 'neuen thread eröffnen' o.ä. angeklickt. Hier kam die Meldung 'you can't open a new thread here'. Ansich logisch. Aber wenn Ihr die Option der thread Eröffnung an dieser Stelle rausnehmen würdet...
LG

Pani ** Jeder denkt an sich, nur ich denk´ an mich ** Bitte beachten : http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/392082/und

Antworten