Let's Doodle Together

  • Antworten:2
Alex Krasno
  • Forum-Beiträge: 9

08.09.2014, 14:31:04 via Website

Habt ihr auch manchmal früher in der Schule oder im Alltag aus langer Weile Kästchen auf einem karierten Papier ausgemalt und kleine Kunstwerke damit erstellt?
Mich hat es immer fasziniert, wie man damit auch ohne große künstlerischen Fähigkeiten zu einem schnellen und guten Bild kommen kann.

Daher habe ich begonnen eine einfache App zu schreiben mit der man mit einigen wenigen Formen und Farben ein Bild auf einem karierten Papier erstellen kann.
Inspiriert von der Minecraft Idee, habe ich mir vorgestellt wie es wäre wenn auch mehrere Leute meine Bilder sehen und evtl. erweitern können.
Und so entstand die App "Let's Doodle Together" - eine App bei der ein einziges unendliches Blatt Papier von allen Nutzern gleichzeitig benutzt und beschrieben werden kann.

Schaut's euch doch mal an wenn ihr Lust habt.

Die App an sich ist kostenlos, bietet jedoch In-App Käufe für weitere Formen an.

Und hier der Link:
https://www.nextpit.de/application/de.krasnosoft.letsdoodletogether

https://play.google.com/store/apps/details?id=de.krasnosoft.letsdoodletogether

image

— geändert am 08.09.2014, 15:30:45 durch Moderator

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

08.09.2014, 15:31:39 via App

Hallo Alex,

Ich war mal so frei und habe wir gewünscht mit dem Link ergänzt ;)

— geändert am 08.09.2014, 16:17:37

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Chris Carrot
  • Forum-Beiträge: 16

09.09.2014, 19:19:58 via Website

Sehr geiles game! Aber die anderen versauen mir immer meine Bilder! ;)

Antworten