LG G2 will Key nach flashen

  • Antworten:6
Lars Weitzenkamp
  • Forum-Beiträge: 5

06.09.2014, 10:53:09 via Website

Hallo zusammen,

nach längerer Zeit habe ich mal wieder ein Android am Start und....
Auf jeden Fall will das Gerät nach dem Flashen mit dem LG Tool ein Key zum Entschlüsseln haben, ich habe keinen KEY.
Ich habe das mit dem flashen jetzt auch schon ein paar Mal gemacht und auf einmal will er einen Key.

Ich habe die D802 in 32 GB und hoffe auf Hilfe.

danke

Blackeye

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.132

06.09.2014, 11:42:34 via App

Hä? Was genau hast du gemacht? Was genau ist passiert? Wo und wann wird nach einem Key gefragt? Hast du dein Gerät verschlüsselt (Einstellungen/Sicherheit/Verschlüsselung)? Welches LG Tool hast du verwendet? Das offizielle von LG oder das von Xda? Was hast du überhaupt geflasht?

— geändert am 06.09.2014, 14:55:54

Antworten
Lars Weitzenkamp
  • Forum-Beiträge: 5

06.09.2014, 12:01:36 via Website

Hi,

Ich habe das Orginalrexhnung LG und das Lg im Downloadmodus betankt. Beim 1.Start kam dann der Bildschirm für den Key ist weiß und nur Pin oder Notruf auch ohne SIM Karte

Gruß

Antworten
Patrik B.
  • Forum-Beiträge: 546

06.09.2014, 13:48:14 via App

Lars Weitzenkamp

Hi,

Ich habe das Orginalrexhnung LG und das Lg im Downloadmodus betankt. Beim 1.Start kam dann der Bildschirm für den Key ist weiß und nur Pin oder Notruf auch ohne SIM Karte

Gruß

Hab davon nur Pin, Notruf und Simkarte verstanden.

Mit Root ist alles gut...

Dennis

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 272

06.09.2014, 14:00:02 via App

Genau DAS hatte ich bei meinem G2 auch. Ein Hard Reset im Recovery Modus hat mir geholfen

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.132

06.09.2014, 14:57:00 via Website

Patrik B.

Hab davon nur Pin, Notruf und Simkarte verstanden.

Glückwunsch, ich hab noch weniger kapiert :(

Ich zitiere mich nochmal selber:

Daniel H.

Hä? Was genau hast du gemacht? Was genau ist passiert? Wo und wann wird nach einem Key gefragt? Hast du dein Gerät verschlüsselt (Einstellungen/Sicherheit/Verschlüsselung)? Welches LG Tool hast du verwendet? Das offizielle von LG oder das von Xda? Was hast du überhaupt geflasht?

Wenn du mir nicht wenigstens einen Teil der Fragen beantworten kannst, dann kann ich dir auch nicht helfen. (nerd)

— geändert am 06.09.2014, 14:58:33

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 272

06.09.2014, 15:21:54 via App

Ich denke es war wie bei mir. Ich hatte beim G2 über die LG PC Suite Softwarefehler wieder hergestellt.
Nach dem Neustart kam die Aufforderung zur PIN Eingabe, die man auch erfolgreich durchführen kann. Dann kommt jedoch auf dem Display die Meldung das man ein Passwort eingeben soll zum Entschlüsseln der Daten.

Als ich das hatte,habe ich auch nicht verstanden was das G2 von mir wollte ,da ich nie etwas verschlüsselt habe.

Nach Rücksprache mit LG half dann nur der Reset über das Recovery

— geändert am 07.09.2014, 10:26:06

Antworten