Samsung Galaxy Grand 2 - Kitkat?

  • Antworten:5
Nathalie
  • Forum-Beiträge: 3

05.09.2014, 23:24:25 via App

Hallo. Ich have das Galaxy Grand 2, weil ich ein DUAL Sim Smartphone brauchte. Das Telefon habe ich hier in Belgien bestellt aber ich glaube ich habe die indische Version. Ich bin sehr zufrieden und alles läuft wie es soll - bis auf den Fakt das für das Grand 2 schon im Juli das Update auf Kitkat angekündigt war und seit dem auch bei Google in den News nichts gegenteiliges stand.. Ist es ein Problem das ich ein quasi "importiertes" Telefon auf deutsch und bei einem belgischen Provider laufen habe, und bekomme ich deshalb das Update nicht? Hat einer Erfahrungen? Danke :)

Antworten
Silvan H.
  • Forum-Beiträge: 1.960

05.09.2014, 23:30:16 via App

frag doch mal beim support

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten
jonathan bley
  • Forum-Beiträge: 673

06.09.2014, 09:28:59 via App

Ich denke da kommt nichts mehr.

Moto X 2014!

Antworten
Sue H
  • Forum-Beiträge: 2.305

06.09.2014, 09:41:32 via App

Welches Modell hast du denn? Ich hab gestern bei Sammobile geschaut und ein Modell hat auf jeden Fall Kit Kat bekommen.

Ich schau nur noch selten hier vorbei, aber trotzdem schau ich gerne ins Forum.
Liebe Grüße an alle!
PS.: Wenn ihr (mehr) Fotos sehen möchtet, dann schaut doch mal hier vorbei: https://www.instagram.com/sueslichtmalerei/

Antworten
Nathalie
  • Forum-Beiträge: 3

06.09.2014, 13:16:47 via App

SM-G7102 steht in den Geräteinformationen. Ich habe auch, eben im Juli, gelesen das das Grand 2 auf jeden Fall noch Kitkat bekommt. Da hieß es das es grade verteilt wird, u D seitdem gab's keine weiteren Infos. Das Grand 2 ist nichtmal EIN Jahr alt, da können die doch nicht jetzt schon den Update Support stoppen, oder?

Antworten
Nathalie
  • Forum-Beiträge: 3

06.09.2014, 13:25:40 via App

Hier

(Durfte keinen Link Posten, "SM-G7102 kitkat" in Google eingeben und auf den Sammobile Link klicken)

steht wie schon von euch (Danke) angedeutet das das Telefon das Update vor 2 Monaten bekommen sollte. Allerdings.. Wenn ich so in die Kommentare schaue will ich Kitkat vielleicht gar nicht ;)

Antworten