- Forum-Beiträge: 424
05.09.2014, 22:06:11 via App
05.09.2014 22:06:11 via App
Es ist ja allgemein bekannt, was das Ziel von Werbung und Marketing ist. Sie soll unsere kommerziellen Bedürfnisse anregen und uns zum Kauf verleiten. Bisher dachte ich, ich lasse mich von so Gehirnwäsche nicht beeinflussen, aber jetzt wo ich mir schon nach knapp 9 Monaten wieder ein neues Smartphone zulege, ist dies Anlass genug für mich mal rumzuschauen, ob ich hier der Einzige bin. (Das ich mir gerade einmal vor einem Monat ein neues Tablet gekauft habe, macht das auch nicht gerade besser ☺)
Wie sieht es bei euch aus? Was ist euer Rhythmus bei Smartphones/Tablets? - Oder seid ihr ganz sparsam und daddelt noch mit eurem ersten richtigen Smartphone rum?
Ganz nebenbei: Wie viel von der Milliarden an aktivierten Android Phones habt ihr auf den Gewissen? Bei mir sind es dann bald 6 (3 Smartphones/3 Tablets)
— geändert am 05.09.2014, 23:57:53
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.