Amazon Fire TV für 50€

  • Antworten:67
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 3.112

05.09.2014, 11:41:32 via Website

Alle Prime Kunden können sich Amazon Fire TV für 50€ vorbestellen. Normal kostet die Box 99€, also wenn man so will: 1 Jahr Prime kostenlos.

Ich war auf der längeren Suche nach einer Android Box. Zu Hause habe ich eine XBMC Box, ich bin aber kein großer Freund von XBMC.K.A. warum es so beliebt ist. Die anderen Android Boxen sahen auch nicht wirklich gut aus, also wollte ich eigentlich auf Android TV warten.
Jetzt mit diesem Angebot habe ich allerdings zugeschlagen und bin schonmal sehr gespannt.AM 25. September soll die dann ankommen.

Antworten
Lars H.
  • Forum-Beiträge: 605

05.09.2014, 12:15:36 via Website

Ja, das Angebot gilt aber jetzt nicht mehr, weil die Vorbestellungen so krass hoch waren, dass Amazon nicht genügend Bestände hat.

Alle weiteren Boxen kosten normal 99,- €

(soweit ich informiert bin)

Liebe Grüße
Lars


Apple iPhone 12 Pro Max | space-gray | 128 GB | Vodafone 5G

Antworten
Marcus W
  • Forum-Beiträge: 3.584

05.09.2014, 12:23:13 via Website

Hallo!
Dazu gab es auch einen Artikel in userem Magazin.
Die Box ist weiterhin für Prime-Kunden 50€ günstiger. Habe meine gestern erst für 49€ bestellt. ;)
Abgerechnet wird aber erst an der Kasse.
Amazon schreibt dazu:

Angebotsinformationen für Prime-Mitglieder

Wir sind von der hohen Nachfrage nach dem Fire TV in Deutschland überwältigt. In weniger als einem Tag haben wir unser Vorbestellungskontingent erschöpft. Mehr ist unterwegs.

Amazon Prime-Mitglieder sparen 50 EUR beim Kauf eines Amazon Fire TV. Mit Prime erhalten Sie Ihr Fire TV für 49 EUR statt 99 EUR. Der Rabatt wird an der Kasse angezeigt.

Antworten
Kili
  • Forum-Beiträge: 1.870

05.09.2014, 12:35:14 via App

Darauf kann ich dann auch nur die für Prime Kunden kostenlosen Filme anschauen oder? Für die anderen muss ich wie am Laptop etc. zahlen?

LG ◈ G3 ◈ Resurrection Remix 5.5.1 ◈ Android 5.1.1 🍭


Liebe Grüße Kili

Antworten
Marcus W
  • Forum-Beiträge: 3.584

05.09.2014, 12:49:29 via Website

Darauf kann ich dir noch keine absolute Antwort geben. Aber ich nehme stark an, dass die Nutzung wie über andere Portale (z.B. Playstation)
auch ganz einfach möglich ist und dir alle Inhalte zur Verfügung stehen. Wäre ja blöd, wenn nicht.
Ich bin sehr gespannt auf die Box und was sie noch so alles kann bzw können wird.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

05.09.2014, 13:09:25 via App

Kili

Darauf kann ich dann auch nur die für Prime Kunden kostenlosen Filme anschauen oder? Für die anderen muss ich wie am Laptop etc. zahlen?

Ich verstehe das so, dass die Fire TV Box selbst auch mit Deinem Amazon Account verbunden ist und Du direkt über das Gerät Filme kaufen kannst.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

05.09.2014, 16:46:18 via Website

Na klasse!

image

Man achte auf den Lieferhinweis!

Ich bin mit meinem XBMC übrigens sehr zufrieden und vermisse weder Apple TV, noch Chromecast oder Fire TV. Dafür kann ich bereits heute einen Film aus Online-Mediatheken ansehen oder mir oldschool ausleihen oder kaufen.

Eines sollte klar sein: Amazon macht nichts anderes als die Mobilfunk-Provider mit den subventionierten Geräten. Man zahlt die Box über das Prime-Abo, welches man zunächst oft nutzt und später kaum noch.


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 3.112

05.09.2014, 18:43:35 via Website

Ich hab heute in der Früh bestellt, bei mir kommt es laut Amazon am 25. September an. Mal schauen ob sie es einhalten können.

Ich hätte eh Prime demnächst abgeschlossen, von daher egal (Das einzige, was mich bisher von Prime abgehalten hat, ist die Unverschämtheit, dass Bestellungen von Nicht-Prime Kunden 2 Tage zurück gehalten werden. Eigentlich will ich solchen Praktiken mit einem Prime Abo nicht noch unterstützen). Nachteil ist halt, dass Skys Snap oder andere Anbieter nicht funktionieren werden. Aber nun gut, mein Plan ist eh Android TV zu kaufen, wenn es erscheint. Einen neuen TV wollte ich auch sowieso bald anschaffen, arm nicht gleich mit Android TV.

Dass die nächsten Lieferungen sich aber so stark verzögern ist schwach von Amazon. Das können die eigentlich nicht bringen. Sie müssen den jetzigen Schwung ausnutzen, egal wie und was es kostet. Nächstes Jahr sieht der Markt schon wieder ganz anders aus und dann kann Amazon nicht mehr so einfach Fire TV + Prime an den Mann bringen.
Ich glaube, dass Amazon bald den Liefertermin nach vorne korrigiert.

Und XBMC lässt sich meiner Meinung mies bedienen. Die Addons sind schlecht und zum größten Teil funktionieren die nicht richtig. Ich war davon schon sehr enttäsucht. Dann doch lieber ein System, dass offizielle Apps bietet.

Antworten
Kili
  • Forum-Beiträge: 1.870

05.09.2014, 20:43:28 via App

Im Moment läuft Instand Video bei mir über die Wii... Also wenn FireTV nicht mehr als ich auch bei der Wii machen kann, lohnt es sich für einige ja kein bisschen. Die App gibt es ja für alle aktuellen Konsolen sowie SmartTV's glaube ich auch.

LG ◈ G3 ◈ Resurrection Remix 5.5.1 ◈ Android 5.1.1 🍭


Liebe Grüße Kili

Antworten
AsiatenPole
  • Forum-Beiträge: 2

09.09.2014, 12:03:18 via Website

Ich weiß nicht auf welchen Geräten du xbmc installiert und welche addon du verwendet hast. aber es gibt sehr gut add on die sehr stabil laufen. TV gibt es ja auch. timeshifting wird unterstützt usw. also ich bin sehr zufrienden und kann es jedem empfehlen. es gibt ja schon die möglichkeit watchever & co. auf xbmc laufen zu lassen.

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 3.112

25.09.2014, 21:47:23 via App

Hat eigentlich schon jemand ein Gerät bekommen?

Antworten
Peter W.
  • Forum-Beiträge: 4.485

25.09.2014, 22:00:32 via App

Leider nein, bestellt am 04.09. :(

Aussage in der Bestätigungsmail:

Lieferung voraussichtlich: 
Sobald wir das voraussichtliche Lieferdatum für diesen Artikel kennen, werden wir Sie per E-Mail benachrichtigen.

Versandart: 
 Premiumversand

Gewählte Versandoption: 
Artikel versenden, sobald sie verfügbar sind.

Bis heute keine neue Mail bekommen:(

— geändert am 25.09.2014, 22:01:32

Mfg, Peter || Das AndroidPITiden-Buch|| Die Androiden-Toolbox || AndroidPIT-Regeln || Nexus5 II SGS3 || Galaxy-Tab: GT-P7501 ||

Antworten
Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.220

26.09.2014, 05:37:29 via Website

Ja, gestern :)

Das einzige was mich stört: es gibt wohl keinen Ausschalter, d. h. Das Ding ist ständig an? (thinking)

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

26.09.2014, 05:41:25 via App

Sandra G.

Ja, gestern :)

Das einzige was mich stört: es gibt wohl keinen Ausschalter, d. h. Das Ding ist ständig an? (thinking)

Nein, es schaltet sich automatisch ab.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

26.09.2014, 05:41:53 via App

Andy N.

Hat eigentlich schon jemand ein Gerät bekommen?

Yep, gestern. Bin begeistert.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.220

26.09.2014, 06:40:09 via Website

Carsten M.

Sandra G.

Ja, gestern :)

Das einzige was mich stört: es gibt wohl keinen Ausschalter, d. h. Das Ding ist ständig an? (thinking)

Nein, es schaltet sich automatisch ab.

Herzliche Grüße

Carsten

Jep, nach 30 min. Gerade in Hilfeforum gelesen, aber danke :)

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.150

26.09.2014, 07:09:02 via App

Sandra G.

Carsten M.

Sandra G.

Ja, gestern :)

Das einzige was mich stört: es gibt wohl keinen Ausschalter, d. h. Das Ding ist ständig an? (thinking)

Nein, es schaltet sich automatisch ab.

Herzliche Grüße

Carsten

Jep, nach 30 min. Gerade in Hilfeforum gelesen, aber danke :)

d.h. genauso Standby wie z.b. Apple tv. und was geht jetzt praktisch so mit dem Ding?

Viele Grüße!

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

26.09.2014, 07:38:55 via App

Thraciel

l
d.h. genauso Standby wie z.b. Apple tv. und was geht jetzt praktisch so mit dem Ding?

Ich brauche das Teil nur für Amazon Prime Instant Video. Und das macht dir Box mit einer sehr komfortablen, intuitiven Benurzerführung. Unterscheidet sich diesbezüglich wohltuend von dem ganzen Usability Murks, mit dem einen die Consumer Electronics Industrie ansonsten nervt.

Ansonsten kann die Box auch Apps und Spiele. Das interessiert mich aber nicht.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.150

26.09.2014, 07:42:19 via App

Auch in HD? Wobei das meines Erachtens eh kein richtiges HD ist.
das geht über meinen Apple tv nämlich leider nicht.

Viele Grüße!

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

26.09.2014, 08:06:35 via App

Thraciel

Auch in HD? Wobei das meines Erachtens eh kein richtiges HD ist.
das geht über meinen Apple tv nämlich leider nicht.

Instant Video geht bis Full HD.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.150

26.09.2014, 09:03:37 via Website

Zeigt er das auch wirklich am TV an?

Schaue öfter mal am Laptop, das angebliche HD dort sieht nicht annähernd so gut aus wie eine BluRay o.ä.

Viele Grüße!

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

26.09.2014, 09:11:01 via App

Thraciel

Zeigt er das auch wirklich am TV an?

Ja, zeigt er an.

Uploaded with Directupload Image Sharer

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 3.112

26.09.2014, 11:29:37 via App

Carsten M.

Instant Video geht bis Full HD.

Es unterstützt sogar den neuen HD standard. Manche Zeichentrickserien laufen in der hohen Auflösung.

Aber schon komisch, das die einen, die am 4. bestellt haben es schon haben, die anderen nicht mal eine Meldung bekommen.
Der Service von Amazon wird auch immer schlechter...

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

26.09.2014, 12:06:33 via App

Andy N.

Aber schon komisch, das die einen, die am 4. bestellt haben es schon haben, die anderen nicht mal eine Meldung bekommen.
Der Service von Amazon wird auch immer schlechter...

Ich habe am 3. bestellt.

Am 4. gab es dann die Info, dass ab dann die Besteller erst Anfang November das Gerät haben werden.

Abgesehen davon wurde doch die Tage bei Amazon gestreikt...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.220

26.09.2014, 13:28:11 via Website

Ich habe auch am 3. bestellt, ich glaube, schon am 4. kam die Info, dass es Lieferschwierigkeiten geben wird....

Ich habe das Teil auch hauptsächlich wegen Instant Video bestellt. Wie Carsten schon schrieb, sehr intuitive Bedienung und flotter als die App auf dem TV....

Klasse finde ich die Sprachsuche, ist sonst schon ein arges Getippe...

— geändert am 26.09.2014, 13:32:40

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Antworten
Marcus W
  • Forum-Beiträge: 3.584

30.09.2014, 15:39:02 via App

Han am 5.9. Bestellt und sie soll nächste Woche Dienstag bei mir eintrudeln. Ich bin mal gespannt, ob das so klappt. Zwecks Bedienung und Getippe: Hab ich nicht irgendwo gelesen, dass man in diesem Cursorfeld oben an der Fernbedienung auch Buchstaben "zeichnen" kann?
Das wäre doch ganz annehmbar, wenn es zuverlässig funktioniert, oder?
Klar, eine funktionierende Spracherkennung ist natürlich auch schon viel Wert. Obwohl ich mir immernoch blöd vorkomme, wenn ich mit dem Tablet, Handy oder einer Fernbedienung quatsche.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

30.09.2014, 16:27:51 via App

Marcus W

Zwecks Bedienung und Getippe: Hab ich nicht irgendwo gelesen, dass man in diesem Cursorfeld oben an der Fernbedienung auch Buchstaben "zeichnen" kann?

Nein, das funktioniert nicht.

Herzliche Grüße
Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.220

30.09.2014, 19:19:48 via Website

Marcus W

Obwohl ich mir immernoch blöd vorkomme, wenn ich mit dem Tablet, Handy oder einer Fernbedienung quatsche.

Dito

Meine Kinder haben sich letztens kaputtgelacht, was dabei rauskam :D

Im großen und ganzen funktioniert es aber...

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 3.112

16.10.2014, 07:35:07 via App

Nachdem Amazon meine Box immer noch nicht gesendet hat, werde ich die Bestellung stornieren.
Denn ab morgen kann man Android TV vor bestellen (hoffentlich auch in Deutschland), ab 3. November soll es dann schon ausgeliefert werden.
Und ich wollte eigentlich eh lieber Android TV.

Wenn sich Amazon so dämlich anstelle wünscht man sich auch, das sie auf den vielen Vorbestellungen sitzen bleiben.

— geändert am 16.10.2014, 07:36:27

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

16.10.2014, 07:50:54 via App

Einen ähnlichen Run auf das Produkt und daraus resultierende Lieferschwierigkeiten kann es auch bei jeder anderen Box bei jedem anderen Hersteller geben.

Die Amazon Fire TV Box läuft bei mir seit dem ersten Tag und ich nutze sie (für Prime Instant Video) sehr viel. Die Qualität des Produktes und die Usability ist herausragend.

Möchte das Teil nicht mehr missen.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 3.112

16.10.2014, 08:15:25 via App

Diesmal bin ich allerdings vorbereitet, ich hoffe Google auch. Der Run wird auch nicht ganz so ausfallen, immerhin wird es teuer als 50€.

Und Fire TV mag gut sein, Android TV wird allerdings durch die offen Plattform und integriertes ChromeCast besser. Da warte ich im schlimmsten Fall auch einen Monat mehr.

— geändert am 16.10.2014, 08:15:38

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

16.10.2014, 08:29:02 via App

Andy N.

Und Fire TV mag gut sein, Android TV wird allerdings durch die offen Plattform und integriertes ChromeCast besser.

Bessere Usability als bei der Amazon Fire TV Box ist nicht möglich. Technisch ist dieser Nexus Player ebenfalls schwächer ausgestattet. Und Null Verzögerung bei der Bedienung ist ebenfalls nicht zu toppen. Amazon Instant Video wird wohl ohnehin von Nexus Player gar nicht unterstützt.

Was meinst Du mit "offener Plattform"?

Was genau soll an dem Ding nun besser sein?
Chromecast hat mich noch nie interessiert bisher. Brauche ich schlicht nicht. Habe ich keinen Einsatzzweck für. Dafür waren mir selbst die 30 Euro zu viel.

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 16.10.2014, 08:30:49

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 3.112

16.10.2014, 08:53:50 via App

Google hat die bessere CPU verbaut und hat ein aktuelles Android. Von der Performance wird Android TV eindeutig besser abschneiden.
Die Bedienung ist sehr ähnlich, die Eingabegeräte kann man so gut wie nicht unterscheiden.

Und es hat eben ein echtes Android drauf und keins mit einem geschlossenen System. Außerdem geht ich davon aus, das der Source Code veröffentlicht wird.

Amazon Prime läuft schon auf Android, ich bin zuversichtlich, das es bald auch eine Android TV Version gibt.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

16.10.2014, 08:55:43 via App

Hi Andy,

Mit Verlaub, aber die Performance kann nicht besser sein. Besser als absolut Verzögerungsfrei (wie die Amazon Fire TV bei mir unter allen von mir genutzten Aspekten bisher läuft) geht nicht.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Gelöschter Account

Antworten
Luigi
  • Forum-Beiträge: 2.282

16.10.2014, 12:37:53 via Website

Andy N.

Denn ab morgen kann man Android TV vor bestellen (hoffentlich auch in Deutschland), ab 3. November soll es dann schon ausgeliefert werden.

Denke nicht, dass es in DE auch gleich los geht. Die Seite gibt es nur auf Englisch und sobald man in der Navigation ein anderes Gerät wählt, fliegt der Player ganz raus: http://www.google.com/nexus/player/

Nachtrag: "Leider erst einmal nur in den USA und Kanada." Quelle: http://stadt-bremerhaven.de/nexus-player-offiziell-vorgestellt/

— geändert am 16.10.2014, 12:39:10

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

16.10.2014, 12:48:22 via App

Korrekt, das Gerät gibt es zunächst nur in USA und Kanada. So wurde das aber auch gestern schon klar kommuniziert.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.150

16.10.2014, 13:06:07 via Website

Bin ja immer noch am Überlegen, leider blickt man im Fernseherwust nicht durch. Noch ein Gerät neben dem Apple TV finde ich ja nicht so toll aber die Option auf HD durchaus attraktiv.

Andererseits wird Amazon Prime nicht annähernd so ausgebaut wie ich das gerne hätte - trotz Studentenpreis.

Viele Grüße!

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

16.10.2014, 13:07:06 via App

Thraciel

Andererseits wird Amazon Prime nicht annähernd so ausgebaut wie ich das gerne hätte - trotz Studentenpreis.

Was fehlt Dir denn?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Brezn Dreher
  • Forum-Beiträge: 14.845

16.10.2014, 15:00:35 via App

Zum Beispiel Filme, die es auch bei anderen Anbietern schon gibt, wie z.B. Live Die Repeat, Maleficent, Open Grave, 3 days to kill, Stromberg, Godzilla, Sniper: Legacy, Bad Neighbors, Grand Budapest, Noah usw.

Ich finde die Angebote von Amazon auch leider nicht ganz so aktuell, wie es andere haben.

— geändert am 16.10.2014, 15:01:02

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Antworten
Luigi
  • Forum-Beiträge: 2.282

16.10.2014, 15:11:25 via Website

Brezn Dreher

Zum Beispiel Filme, die es auch bei anderen Anbietern schon gibt, wie z.B. Live Die Repeat, Maleficent, Open Grave, 3 days to kill, Stromberg, Godzilla, Sniper: Legacy, Bad Neighbors, Grand Budapest, Noah usw.

Gibt es doch alles. :?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.150

16.10.2014, 15:38:23 via Website

Carsten M.

Thraciel

Andererseits wird Amazon Prime nicht annähernd so ausgebaut wie ich das gerne hätte - trotz Studentenpreis.

Was fehlt Dir denn?

Herzliche Grüße

Carsten

Diverse aktuelle Filme und Serien. Castle fehlt komplett, NCIS gibt es nur alte Folgen keine aus der aktuellen DE Staffel.

Daher lohnt sich ein Extra Gerät nicht. Will aber eh erstmal schauen vielleicht liefert Samsung oder Sony das ja ohnehin mit.

Hinzu kommt, dass ich mein deutsches Konto auf eine deutsche Bankverbindung mit deutscher Adresse in Tschechien nicht im WLAN nutzen kann.

Viele Grüße!

Antworten
Brezn Dreher
  • Forum-Beiträge: 14.845

16.10.2014, 15:42:30 via App

Luigi

Gibt es doch alles. :?

Ok, dann war ich wohl noch auf altem Stand. duckundweg :)

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

16.10.2014, 15:46:37 via App

Thraciel

Daher lohnt sich ein Extra Gerät nicht. Will aber eh erstmal schauen vielleicht liefert Samsung oder Sony das ja ohnehin mit.

Samsung und Sony Geräte unterstützen doch Amazon Instant Video.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.150

16.10.2014, 15:54:40 via Website

Keine Ahnung ist wie gesagt schwierig rauszubekommen ;) Werd ich im Jänner sehen wenn ich mich für einen TV entschieden habe. Bis dahin muss ich halt mit SD Qualität vom Apple TV/iPad vorlieb nehmen.

Viele Grüße!

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

16.10.2014, 16:05:02 via App

Thraciel

Keine Ahnung ist wie gesagt schwierig rauszubekommen ;) Werd ich im Jänner sehen wenn ich mich für einen TV entschieden habe. Bis dahin muss ich halt mit SD Qualität vom Apple TV/iPad vorlieb nehmen.

Wieso ist das schwierig herauszufinden?

Mein Samsung Blu-ray Player bringt mir Amazon Instant Video in phantastischer Qualität...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Stefan Z.
  • Forum-Beiträge: 3.806

13.11.2014, 10:55:53 via App

Thraciel

Diverse aktuelle Filme und Serien. Castle fehlt komplett, NCIS gibt es nur alte Folgen keine aus der aktuellen DE Staffel.

Sowohl Castle als auch NCIS Staffel 11 sind doch verfügbar!?

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.150

13.11.2014, 11:08:08 via Website

Castle wurde scheinbar wieder aufgenommen, danke für den Hinweis leider kann man sich keine "Alerts" setzen. Mal schauen wie lang es diesmal hält. Leider momentan kein HD für mich (klar sie wollen ja ihr Kästchen verkaufen) oder ich muss über HDMI an den TV - das nervt.

NCIS fehlt mir die Staffel 11 in OV, in Deutsch ist sie inzwischen (4 Wochen nach Ausstrahlung im TV) vorhanden.

Wenn Prime endlich noch Untertitel herbekommen würde wärs fast perfekt...

Viele Grüße!

Antworten
Luigi
  • Forum-Beiträge: 2.282

13.11.2014, 13:55:37 via Website

Thraciel

Castle wurde scheinbar wieder aufgenommen, danke für den Hinweis leider kann man sich keine "Alerts" setzen.

Hier könntest Du Dir Serien/Film-bezogene Alerts auf die gewünschten Streamingdienste setzen.

NCIS S11 OV scheint es demnach aktuelle nur bei iTunes zu geben.

— geändert am 13.11.2014, 13:55:55

Gelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.150

13.11.2014, 14:04:06 via Website

Coole Seite, danke!

Viele Grüße!

Antworten
Stefan Z.
  • Forum-Beiträge: 3.806

14.11.2014, 08:05:09 via App

Thraciel

NCIS fehlt mir die Staffel 11 in OV, in Deutsch ist sie inzwischen (4 Wochen nach Ausstrahlung im TV) vorhanden.

Also abgesehen von der OV kann man sich da über mangelnde Aktualität nicht beschweren, finde ich ...

— geändert am 14.11.2014, 08:05:25

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Antworten