LG G2 — Delete Taste der LG Tastatur spielt verrückt

  • Antworten:2
Artur Freund
  • Forum-Beiträge: 35

05.09.2014, 08:05:31 via Website

Hallo zusammen,

bei der Nutzung der LG Tastatur nervt mich die Tatsache, dass wenn ich etwas lösche, die Taste manchmal wie die Delete und manchmal wie die Backspace Taste am Laptop fkt. D.h. manchmal werden die Buchstaben vor und manchmal nach dem Kursor gelöscht. Kann man das irgendwie abstellen bzw. mache ich vllt etwas falsch? Möchte gerne das die Taste, wie bei allen mir bisher bekannten Handys, wie eine Backspace Taste fkt.

Danke im Voraus
Artur

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.132

05.09.2014, 13:44:55 via App

Ähh, kein Plan. Ist mir nie aufgefallen. Du kannst auch mal SwiftKey ausprobieren. Das ist eine sehr gute Tastatur-App. Kostenlos, gute Vorhersagen und personalisierbar.

Antworten
Stefan Z.
  • Forum-Beiträge: 3.806

05.09.2014, 14:35:26 via App

Ist mir auch noch nie aufgefallen?! Hab das gerade mal probiert, bei mir ist das nicht so, definitiv nicht.

— geändert am 05.09.2014, 14:37:26

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Antworten