Samsung Galaxy S5 LTE-A — S-View-Cover Animation beim Öffnen?

  • Antworten:1
OpaHarry
  • Forum-Beiträge: 151

04.09.2014, 18:05:10 via Website

Hallo zusammen,

als ich vor Wochen mein S5 neu hatte, habe ich es irgendwie geschafft, die Animation beim Öffnen des S-View-Covers (sieht in etwa so aus, wie wenn ein Vorhang geöffnet wird) abzuschalten. Jetzt würde ich das gerne wieder aktivieren, aber ich finde den entsprechenden Menüpunkt nicht mehr! Kann mir jemand helfen?

Antworten
Christian R.
  • Forum-Beiträge: 1

19.09.2014, 11:21:29 via Website

Hallo Harry,

Ich habe das gleiche “Problemchen“. Bewusst abgeschaltet habe ich die Funktion nicht und in den S-View Einstellungen ist keine Rede von dieser Funktion. Daher vermute ich, dass die Funktion dem Firmware Update auf Android 4.4.2 zum Opfer gefallen ist. Falls jemand die Lösung hat, bitte melden (cool)

Für die Suchmaschine: Galaxy S5 S-View Cover Schatten Effekt Vorhang Animation

Antworten